Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
6218
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CwED7GuJOC0

Jake_Cole

Player
Player
Wie man sehen kann der Herr mit der ID: 6218 redet obwohl er Bewusstlos am Boden liegt und das über Discord, Teamspeak oder was auch immer weiter gibt und die Meta Gaming betreiben niemand von denen hat funken oder Sonstiges machen können.
Und im Clip zwei sieht man das anschließend Schüsse auf uns kommen obwohl die nicht mal funken konnten daher sieht man auch wie der Herr der Bewusstlos war Meta Gaming betrieben hat.

Kayne Makaveli

Player
Player
Wie man sehen kann haben alle die Hände oben und nu einer spricht,komisch das 1-2 min später jemand schon hinter dem Anwesen wa und geschossen hat

Jake_Cole

Player
Player
Ehm wenn du die mal den Clip anschaust geht es nicht mal um dich aber naja !
es geht um den anderen Kollegen der Bewusstlos redet und Meta Gaming betreibt !

Francesco92

Player
Player
EHMMMM das bin ich der angeblich META macht wobei ich mich unterhalte und dann das hauptbild wieder vor augen habe und euch sehe aber naja melde melden melden geilt euch auf versteh das problem gerade null aber naja ist eigendlich nicht passiert

Kayne Makaveli

Player
Player
Info ging direkt an eure Leute das hört man .Die Diskussion bringt halt nichts ausser das man OOC Mad wird.
Das Meta hört man.: Jungs die sind die sind ...... ab der 26. sek.

Francesco92

Player
Player
JA Mad hahahahaha ok da kennst du mich gut wie man sieht hahahaha
naja lad erst mal einen clip hoch wo man sieht wie wo was nihct 33 sec

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Jake,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.​

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

420_mz_420

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Info ging direkt an eure Leute das hört man .Die Diskussion bringt halt nichts ausser das man OOC Mad wird.
Das Meta hört man.: Jungs die sind die sind ...... ab der 26. sek.
VonnOOC mad braucht man bei dir fetten rentner ja überhaupt nicht diskutieren hahahahaha 15 beiträge am tag im forum... du bist 38 jahre alt und in grand gefangen und kostest uns dazu noch unsre steuergelder...
erzähl mir nichts von ooc mad du opfer hast auf jeden hass der dich und dein ach so larry kartell scheppert.. und schreibst am tag immer 182354 ic admin tickets weil euer kartell es nicht mal schafft sich zu wehren hahahahahah

420_mz_420

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
lassen sich beim 19.05 und 1.05er von la familia klatschen die es grad mal seit 3 tagen gibt und dazu gehen sie noch nur mit der hälfte an mannstärke in die events... und trotzdem klatschen sie euch HAHAHAHAHAHAHAHAHA
KAYNE MAKAVELI FOR PRESIDENT... bzw in dem Fall KAYNE FOR ADMIN...
fettsack

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Wie man sehen kann der Herr mit der ID: 6218 redet obwohl er Bewusstlos am Boden liegt und das über Discord, Teamspeak oder was auch immer weiter gibt und die Meta Gaming betreiben niemand von denen hat funken oder Sonstiges machen können.
Und im Clip zwei sieht man das anschließend Schüsse auf uns kommen obwohl die nicht mal funken konnten daher sieht man auch wie der Herr der Bewusstlos war Meta Gaming betrieben hat.
Tatütata die RP.Polizei is da. #gefangener#muchkartell

armband25

Player
Player
VonnOOC mad braucht man bei dir fetten rentner ja überhaupt nicht diskutieren hahahahaha 15 beiträge am tag im forum... du bist 38 jahre alt und in grand gefangen und kostest uns dazu noch unsre steuergelder...
erzähl mir nichts von ooc mad du opfer hast auf jeden hass der dich und dein ach so larry kartell scheppert.. und schreibst am tag immer 182354 ic admin tickets weil euer kartell es nicht mal schafft sich zu wehren hahahahahah
Lies dir nochmal deine Nachricht durch und erzähl dann anderen was von gefangen sein.

420_mz_420

Player
Player
Lies dir nochmal deine Nachricht durch und erzähl dann anderen was von gefangen sein.
weil ich paar events am tag baller und euer dreckskartell noch dazu? bro keiner hat die 0 gewählt also halt die schnauze

zMaqe

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Wie man sehen kann haben alle die Hände oben und nu einer spricht,komisch das 1-2 min später jemand schon hinter dem Anwesen wa und geschossen hat
Schön am Abend den 15 Thread eröffnen, da man im Grand theft auto Rollenspiel wieder mal einen Regelbrecher gefunden hat.
Immer schön zu sehen, wie die Rentner sich drum kümmern das Rollenspiel sauber zu halten! #FürRentner #RenterRP #Hartz4Empfänger #Hartz4 #AmAbend #ForumRentner #Börse #Lagerarbeit #KeinCOD

420_mz_420

Player
Player
Ich spiel nicht mal mehr du Clown, ich liebs einfach nur Gefangene Grand Spieler im Forum zu triggern.
bist du der bruder von kagan (kayne)? bei dem aim wäre ich auch schon längst gequittet dikka, und noch ein forumswarrior dazu HAHAHAHA

armband25

Player
Player
bist du der bruder von kagan (kayne)? bei dem aim wäre ich auch schon längst gequittet dikka, und noch ein forumswarrior dazu HAHAHAHA
ich kennenniemanden hier, aber deine 70 Forumsnachrichten gegen meine 10 sind natürlich ein Zeichen dafür, dass ich der Forumwarrior bin. Mach dich aber ruhig weiter zum Obst.

420_mz_420

Player
Player
ich kennenniemanden hier, aber deine 70 Forumsnachrichten gegen meine 10 sind natürlich ein Zeichen dafür, dass ich der Forumwarrior bin. Mach dich aber ruhig weiter zum Obst.
genau wie du, trigger ich gerne leute, vorallem menschen die von den steuergeldern die ich zahle leben:*

Steffi Face

Player
Player
Moin Jake,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In den vorliegenden Clips ist kein Meta Gaming zu erkennen. Es ist nicht zu erkennen wer "Jungs die sind die sind" sagt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom