Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lol

Player
Player
Ingamename:
Maximilian Reich

ID: Keine Ahnung

Warum wurdest du gebannt?
Alg Regel 6.9

Wie lange wurdest du gebannt?
3 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Bann dauert noch 2 1/2 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
'Also meiner Meinung nach war es eher als kleinen Witz gemeint als ich sagte : Ich kann eine ganze Fußballmannschaft mit dir machen wenn du bock hast.
Davor wurde ich von der Frau und ihren 5 Coolen freunden aus der Greenzone gebaited und ich sollte mit ins Auto einsteigen, ob das bei einem Spieler der seit 3 Stunden zockt angebracht ist weiß ich ja auch nicht.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo lol,

bitte entsprechend der Vorlage ausfüllen, wir brauchen vor allem die Info was genau passiert ist, für was du gebannt wurdest und von welchem Administrator.

Dann können wir hier evtl. aktiv werden.

MfG
Max

lol

Player
Player
Hallo,
Leider weiß ich meine ID nicht, wo bekomme ich die her ?

Zur RP Situation.
Ich bin am Krankenhaus in ein Auto mit 3 Leuten eingestiegen. Wir haben uns dann etwas unterhalten, auf einmal kam eine Frau zu meinem Kumpel und mir und meinte uns zu sagen"haha haut mal ab schaut eure high ID an 33k+". Die Frau kam in Begleitung von einem Herren der meinte, hey kommt doch mal mit ich will euch was Zeigen. Wir gingen um die Straßenecke am Krankenhaus und er holte eine Pistole raus. Daraufhin sind mein Kollege und ich weggelaufen.
die Frau stand noch am Eingang des Krankenhauses worauf sie dann gesagt hatte " Warum zittert ihr so". dann kam mein Spruch mit " Wenn du bock hast können wir Heiraten und eine Fußballmannschaft gründen. Sie ging dann direkt aus dem RP und sagte irgendwas mit Sexueller Belästigung und das sie einen kennt der mich jetzt gleich bannen würde usw. Daraufhin bin ich weggelaufen zur Garage. Die Dame mit dem Herren sind auch hinter mir her und ihre 4 Cooles Kollegen auch. ich habe dann gesagt das die mal etwas abstand von mir halten sollten. sonst sehe ich das ganze auch als Sexuelle Belästigung, dann bin ich mit einem Roller weggefahren und habe meinen Elektriker Job ausgeführt.

Gebannt wurde ich von Alfi Hardcore
Ende der Sperrung 07.11.2021 00:36

MfG
Max

Max Wurzel

Player
Player
Hallo,

anhand des Admin Namens entnehme ich, dass es sich hierbei nicht um S2 Deutschland handelt.

Somit hier verkehrt, S1 DE nimmt aktuell keine Entbannungsanträge entgegen.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom