Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

eighto

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
15
Sehr geehrtes Admin Team,

Wiederspruch

bitte um ein Beweis, kann mich nicht daran erinnern das ich auf jemanden getanzt haben soll oder beleidigt haben soll.
Gab es ein Beweis Video ?

Bitte um schnelle Klärung, wir spielen für die Familie Kiez gerade großes RP. Werden durchgehend auf unseren ANwesen von Leuten getrollt da passiert nichts obwohl wir ständig uns darüber beschweren. Nur ein Admin kommt manchmal und schaut vorbei auf Ehrenvoll. Falls ich was falsch gemacht habe tut es mir sehr Leid, jedoch kann ich mich nicht entsinnen worum es geht weil gestern soviel Stress am Anwesen war das ich da gar nicht mehr durch blicke.
 

eighto

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
15
Ok habe mit ein Admin geredet er hat mir die Situation erklärt, danke an der Stelle. Ich Bitte um Entschuldigung und verspreche dass es nicht wieder vorkommt, ich habe nun die Regeln in Ruhe durchlesen können, bin ja noch ziemlich neu hier und werde nie wieder offen reden. Tut mir leid, ich hoffe ihr könntet die Strafe ein wenig reduzieren damit wir zum Rp zurück kehren können. Danke Ihnen und schönen Tag.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo eighto,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Mir fehlt hier der Name sowie die ID um nachzuschauen was passiert ist.

Du kannst gerne erneut ein Antrag stellen wenn du dich an die Richtlinien hälst.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom