Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11226
Players nickname
Moo Lacosta
Suspect ID
32584
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
11:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rv-V0k9Ljow

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
Ich bin Vize der Familie Redemption und mache das hier Fertig da er nix bessere zutuhen hat mehr als er sollte überhaupt aus dem lager zu nehmen wie zu sehen ist es schon einiges an sachen wie 200 revo schuss 500 ak schuss 119 batterien revos aks usw ich will jetzt nicht alles aufzahlen aber wir haben versucht das gespräch mit ihm zu suchen und uns die sachen zurück zu geben aber er ist auf keine lei sache drauf eingegangen also ist das ende hier nah

§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
also muss er leben damit was passiert
 

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
bitte auch um nach verfolgung wem die sachen gegeben wurden weil die warscheinlichkeit hoch ist das er sie weiter gegeben hat

kommt noch dazu angeblich war er es nicht
 
Last edited:

lernmaldeutsch

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1
Ich bin Vize der Familie Redemption und mache das hier Fertig da er nix bessere zutuhen hat mehr als er sollte überhaupt aus dem lager zu nehmen wie zu sehen ist es schon einiges an sachen wie 200 revo schuss 500 ak schuss 119 batterien revos aks usw ich will jetzt nicht alles aufzahlen aber wir haben versucht das gespräch mit ihm zu suchen und uns die sachen zurück zu geben aber er ist auf keine lei sache drauf eingegangen also ist das ende hier nah

§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
also muss er leben damit was passiert
Junge kennst du Satzzeichen?
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Moo Lacosta ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 32584 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgeneine-Regelen für das Spiel
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann


Grund: Nach Prüfung wird die obengenannte ID für denn obenstehender Regelbruch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom