Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108418
Players nickname
Nico_Tigers
Suspect ID
66802, 66741
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
18:41
Proofs
https://streamable.com/x1zcoa

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Videomaterial: RAGЕ Multiрlаyer 2022-09-21 18-41-23_Trim
Beschwerdegrund: Beleidigung
Was ist passiert?: Ich war auf den Weg zur Tankstelle. Ich habe mein Auto getankt und mein Kofferraum geöffnet um ein Repair-Kit für mein Auto zu holen. Auf einmal kommt ein Audi angefahren, tankt auch. Auf einmal kommt aus dem Audi jemand und beleidigt mich einfach so ohne das ich jemals seine Stimme gehört habe. Kurze Zeit später stieg der Fahrer aus und beleidigte mich auch und sagte "kleine assis die hier mit nem p1 fahren haben es nicht verdient". Ich kenne die zwei nicht finde aber keinen Grund warum diese mich Beleidigen. Ich denke dahinter steckt purer Neid aber man muss nicht Beleidigen.

Last edited:

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Videomaterial: RAGЕ Multiрlаyer 2022-09-21 18-41-23_Trim
Beschwerdegrund: Beleidigung
Was ist passiert?: Ich war auf den Weg zur Tankstelle. Ich habe mein Auto getankt und mein Kofferraum geöffnet um ein Repair-Kit für mein Auto zu holen. Auf einmal kommt ein Audi angefahren, tankt auch. Auf einmal kommt aus dem Audi jemand und beleidigt mich einfach so ohne das ich jemals seine Stimme gehört habe. Kurze Zeit später stieg der Fahrer aus und beleidigte mich auch und sagte "kleine assis die hier mit nem p1 fahren haben es nicht verdient". Ich kenne die zwei nicht finde aber keinen Grund warum diese mich Beleidigen. Ich denke dahinter steckt purer Neid aber man muss nicht Beleidigen.
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe die falsche Video-Url angegeben: RAGЕ Multiрlаyer 2022-09-21 18-41-23_Trim

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom