Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28772
Players nickname
Dean Farelly
Suspect ID
30716
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/AKymuZ1-oiM

Dean Farelly

Player
Player
Moin, ich fordere hiermit die POV von der ID 30716 an. Ich würde gerne sehen, wie ich so schnell mit legitimen Mitteln getötet wurde, weil mir das sehr nach einer Heavy Sniper aussah. Falls ein längerer Clip benötigt wird, habe ich einen. Aber ich denke, da ist alles klar zu erkennen.

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Taro Banks

Player
Player
Moin, ich fordere hiermit die POV von der ID 30716 an. Ich würde gerne sehen, wie ich so schnell mit legitimen Mitteln getötet wurde, weil mir das sehr nach einer Heavy Sniper aussah. Falls ein längerer Clip benötigt wird, habe ich einen. Aber ich denke, da ist alles klar zu erkennen.

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten
Biste Mad?

Maik Night

Player
Player
Moin ich war mit Rudolf dort und ich kann dir sagen er hatte keine Heavy. Das wahr warscheinlich ein Desync und du hast 2 Revo hits bekommen.

Rudolf_Sand

Player
Player
Ich finde es etwas merkwürdig, weil ich ja eindeutig mehr als 70 HP hatte, und da bei dir auch kein DEAD steht. Könnte aber auch etwas in Richtung Desync sein. Hast du auch eine POV mit Ton?
Wenn du die brauchst kann ich dir die gerne schicken , aber man merkt dass du einen Grund suchst.
Naja musst du wissen .

Rudolf_Sand

Player
Player
Ich finde es etwas merkwürdig, weil ich ja eindeutig mehr als 70 HP hatte, und da bei dir auch kein DEAD steht. Könnte aber auch etwas in Richtung Desync sein. Hast du auch eine POV mit Ton?
Können die Admins auch gerne in den Logs nachgucken , war wahrscheinlich ein doppel Revo hit

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Kein Regelverstoß zu sichten. Wie man sieht wohl ein Spielfehler
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom