Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Fernandez
Suspect ID
19402
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
01:34
Proofs
https://youtu.be/y8RdMlKZvyE

Gooooba

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
37
Moin,
ist es in Ordnung, dass man ein Auto so von der Straße drängt, dass man 20 Meter durch die Luft fliegt, nur weil man denjenigen zinken will?

Naja jedenfalls nachdem ich zum stehen gekommen bin, steigt der Spieler 19402 aus und erschießt mich. (Der Spieler und ich hatten vor weniger Tagen eine ähnliche Situation, wo ich damals auch eine Beschwerde eingereicht habe). Daran ist mal wieder zu sehen, dass die Strafen die Leute überhaupt nicht interessieren und immer weiter machen.

Außerdem werde ich von einem Auto der Grove mit zwei Insassen zum Anhalten aufgefordert und gezinkt. Meines Wissens nach müssen es 2 Autos und 4 Insassen sein..

Gruß
Tim
 

Jack Wayne

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
29
Also zuerst man versteht leider nichts wegen der Audio Qualli. Und desweiteren, haben wir das ja im nachhinein Vorort geklärt.
 

Gooooba

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
37
Welche Vorgeschichte? Es gibt keine Vorgeschichte. Und weil er mir 10k gibt ist doch die Sache nicht erledigt?! Was sagst du denn dazu, dass ihr mich zu zweit zinken wolltet?
 

MRVNACE

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
28
Welche Vorgeschichte? Es gibt keine Vorgeschichte. Und weil er mir 10k gibt ist doch die Sache nicht erledigt?! Was sagst du denn dazu, dass ihr mich zu zweit zinken wolltet?
hast du ne schraube locker die haben dich nicht gezinkt also wo ist das problem außerdem hört man wie der eine funkt das 2 personen mit einem auto kommen sollen :D
 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: So wie es aussieht gibt es eine Vorgeschichte. Reiche gerne eine erneute Berschwerde mit einem längeren Clip ein, um die Vorgeschichte der Situation besser bewerten zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom