Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warum werden die Opfer in der Situation sanktioniert? | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 21, 2022
Time
23:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/199057/

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Die Opfer in der Situation wurden zu unrecht sanktioniert
In meiner Beschwerde wurde eindeutig gegen die Eventregel 1.2 verstoßen, außerdem war es der Highway in der Stadt was auch verboten ist! Ich finde es sehr sehr ungerecht, dass durch meine Beschwerde jetzt die Opfer in der Situation (Die Eventteilnehmer) wegen "Leben nicht geschützt" sanktioniert werden! Ich bitte inständig darum die Strafe der folgenden ID´s zu erlassen: 2334 + 34443 + 8432 + 4747 + 33188 + 17879
Diese Personen waren Opfer in der Situation und haben keine Strafe verdient. Nehmen wir an diese Personen hätten bei diesem Regelverstoß mitgespielt und hätten sich zinken lassen. Hättet ihr Admins den Personen dann die Sachen zurück erstattet?

Deswegen bitte ich noch einmal inständig darum, die Strafe für folgende IDs zurück zu nehmen: 2334 + 34443 + 8432 + 4747 + 33188 + 17879 Durch diesen Regelverstoß konnten die Personen nicht am Event teilnehmen.

Last edited:

Mexi Hexi

999
Player
So funktioniert das aber nicht, wenn jemand anderes "gegen Regeln verstößt" heißt es ja nicht das es jeder in der Situation darf. Und wenn die Eventteilnehmer ihr Leben nicht schützen ist das ja nicht das Problem der Ballas. Hätte man sich vorher überlegen müssen wie man handelt, selbst bei Regelverstoß.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mahony,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom