Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erneute Beschwerde gegen Spieler 19402 wegen DM

Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Fernandez
Suspect ID
19402
Date of violation
Sep 21, 2022
Time of violation
01:34
Proofs
https://youtu.be/Q8EvpkWOnjo

Gooooba

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
37
Einen wunderschönen guten Abend!

Liebend gerne reiche ich einen längeren Clip ein. Ich hoffe 10 Minuten sind ausreichend.

Nur weil jemand sagt, es gibt eine Vorgeschichte wird die Beschwerde gleich abgelehnt? Sollte der Herr immer noch meinen, es gäbe eine Vorgeschichte soll er doch bitte einen Clip davon hochladen. Wird aber nichts kommen, weil es keine gab.

Hoffentlich wird derjenige Spieler auch aufgrund seiner Lüge sanktioniert.

Mit herzlichsten Grüßen an Yuma Brownie
Tim Fernandez
 

Gooooba

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
37
Nachträglich an Herrn Marvin Shelby: Finde es ja grundsätzlich gut, dass du deinen vermeintlichen Kumpel verteidigen willst, allerdings wäre ein anderer Ton hier im Forum angebrachter. Sachlich argumentieren scheint nicht deine stärke zu sein. Ich kann doch nicht jemanden von der Straße drängen, dass er sich mehrfach überschlägt, ihn anhalten, umlegen und zwei Minuten warten, bis das zweite Fahrzeug eintrifft, welches zum zinken benötigt wird. Macht für mich wenig Sinn. Das ich gezinkt wurde habe ich nicht mehr auf einem Clip, da ich den Clip gespeichert habe, als ich erschossen wurde. Allerdings ist das DM eindeutig auf dem Clip zu sehen und deshalb bitte ich dieses zu sanktionieren. Und wie in der ersten Beschwerde bereits geschrieben, ist ein ähnlicher Vorfall mit der selben Person erst wenige Tage zuvor passiert. Nur war er nicht als Gangmitglied unterwegs. Es liegt nicht in meiner Macht das Strafmaß festzustellen, aber anscheinend ist der Lerneffekt von 120-180 Minuten A-Jail nicht ausreichend um ein Umdenken des Spielers zu veranlassen.
 

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
228
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19402 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom