Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved vdm, dm, amoralische Handlung im Bezug auf Leichen

Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Stefan_Oneal
Suspect ID
60171, 44537
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PAuXz4yZLqk

stefcrash

Player
Player
man sieht es war volle Absicht.
erst fährt er mich um, dann steigt sein Kollege aus und wollte direkt die Shotgun ziehen. Zum Glück ist er aber auch auf den Kopf gefallen und hat etwas länger gebraucht so dass wir ihn wegmachen konnten.
Danach werd ich ein zweites mal im Fight mit dem Auto gerammt und sterbe weil ich den Berg runterfalle

Edit:
Ne Stunde später natürlich wieder da. Wollte mit denen reden und bin unbewaffnet zu denen hingelaufen.
Werde wahllos umgeknallt ohne call und dann wird noch meine Leiche getrashtalkt. 1x beim wegfahren und danach kommen sie ein zweites mal vorbei während ich dort liege

Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Stefan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60171, 44537 sanktioniert.

Regelverstoß ID 60171:
->1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Regelverstöße ID 44537:
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
->1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
->1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Ich konnte in deinem Video klar erkennen wie der Spieler mit der ID 44537 dich mehrmals an-/ überfährt. Des weiteren wurdest du von ihm ohne jeglichen RP-Hintergrund getötet. Außerdem hat er dich gebaitet als du bewusstlos gewesen bist. Der Spieler mit der ID 60171 betreibt aus meiner Sicht UB. Wer von 2 Personen beschossen wird, steigt nicht mitten in der Fahrt aus und stellt sich Wortlos vor euch um sich umbringen zu lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom