Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
35194 - 3324
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
20:43 Uhr
Proofs
https://youtu.be/h4sW2JT7ZBY

Teddy Russel

Player
Player
Was habe ich damit zu tun? Du sagtest ich soll weiterfahren dass habe ich gemacht habe auf keinen geschossen oder sonstigen regelbruch begangen

Teddy Russel

Player
Player
Außerdem hört man auf deinen clip deinen kollegen nicht mit den ich geredet hab der meinte ich soll weiterfahren und dich da hinten sah ich nicht aus meiner sicht hab ich nicht extra überfahren deswegen bin ich auch stehen geblieben da ich mich entschuldigen wollte weil ich net der beste fahrer bin

Richter

Player
Player
Was habe ich damit zu tun? Du sagtest ich soll weiterfahren dass habe ich gemacht habe auf keinen geschossen oder sonstigen regelbruch begangen
Sehe es gerade, wollte VDM schreiben. Schon das zweite mal das ich mich vertippe

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann in deinem Video zwar erkennen, dass du 2 mal umgefahren wurdest, jedoch war dies um den Beamten zu entfliehen und aus meiner Sicht nicht Mutwillig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom