Hallo Cevin,
Deine Biografie gefällt mir und erst Recht das jemand ein wenig mehr Würze ins Leben im Gefängnis bringen möchte.
Zu Punkt 1.
Die Bevorzugung gewisser gefangenen finde ich gut und würde ich voll unterstützen.
Zu Punkt 2.
Finde ich an sich auch gut wenn sich gefangene gegen ein gewisses Trinkgeld Kleinigkeiten wie zb. Drogen, Zigaretten etc. reinschmuggeln lassen. Bei den Ausbrüchen würde ich aber sagen das man da nicht übertreiben sollte, würde ich daher in einem gewissen Rahmen genehmigen.
Zu Punkt 3.
Könnte man, wenn es genehmigt ist, gerne machen wie zb. Einzelhaft oder auch gelegentliche Prügel mit dem Knüppel.
Zu Punkt 4.
Würde ich soweit auch unterstützen, bedenke nur das wir bei falsch ausgestellten strafen ggf. interne strafen verhängen.
Zu Punkt 5.
Informationen an Häftlinge weiterleiten gegen Bezahlung kann man gerne machen, falsche Informationen noch viel lieber
Zu Punkt 6.
Da die Informationen ja im Endeffekt zu unserem Vorteil sind wäre das kein Problem, darfst nur nicht zu krass vorgehen damit du keine strafen von unserer Seite erhältst.
Zu Punkt 7.
Kann man machen, lass dich nur nicht dabei erwischen
Von meiner Seite aus wären die Punkte somit klar und wurden in diesem Umfang für mich in Ordnung gehen. Wenn alles geklärt ist wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Andrew Crowdz
Sheriff SAHP