Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,252
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​
 

Andrew Crowdz

Director of FIB
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
71
Hallo Cevin,

Deine Biografie gefällt mir und erst Recht das jemand ein wenig mehr Würze ins Leben im Gefängnis bringen möchte.

Zu Punkt 1.
Die Bevorzugung gewisser gefangenen finde ich gut und würde ich voll unterstützen.

Zu Punkt 2.
Finde ich an sich auch gut wenn sich gefangene gegen ein gewisses Trinkgeld Kleinigkeiten wie zb. Drogen, Zigaretten etc. reinschmuggeln lassen. Bei den Ausbrüchen würde ich aber sagen das man da nicht übertreiben sollte, würde ich daher in einem gewissen Rahmen genehmigen.

Zu Punkt 3.
Könnte man, wenn es genehmigt ist, gerne machen wie zb. Einzelhaft oder auch gelegentliche Prügel mit dem Knüppel.

Zu Punkt 4.
Würde ich soweit auch unterstützen, bedenke nur das wir bei falsch ausgestellten strafen ggf. interne strafen verhängen.

Zu Punkt 5.
Informationen an Häftlinge weiterleiten gegen Bezahlung kann man gerne machen, falsche Informationen noch viel lieber 😄

Zu Punkt 6.
Da die Informationen ja im Endeffekt zu unserem Vorteil sind wäre das kein Problem, darfst nur nicht zu krass vorgehen damit du keine strafen von unserer Seite erhältst.

Zu Punkt 7.
Kann man machen, lass dich nur nicht dabei erwischen 👍🏻

Von meiner Seite aus wären die Punkte somit klar und wurden in diesem Umfang für mich in Ordnung gehen. Wenn alles geklärt ist wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Andrew Crowdz
Sheriff SAHP
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,252
Moin Peter,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Den Part als bad SGler ausführen um manche Gefangenen besser zu behandeln und auch zu Bevorzugen.GENEHMIGT
Gefangenen sachen ins Staatsgefängnis schmuggeln und beim Ausbruch helfen.
Trinkgeld Kleinigkeiten wie zb. Drogen, Zigaretten etc. reinschmuggeln
GENEHMIGT
Häftlinge bestrafen auf eigene art und weise. wie zb. Einzelhaft oder auch gelegentliche Prügel mit dem KnüppelSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Niedrigere Strafen verteilen oder unangemessene StrafenGENEHMIGT
Informationsbeschaffung und bestechlichkeit von kriminellen annehmen GENEHMIGT (unter 100K)
Entführungen von TV´s um ihnen Angst zu machen SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Einkauf und Verkauf am Schwarzmarkt GENEHMIGT


MfG
Christoph Schweiger
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,252
Moin,

hiermit ist dein Antrag revidiert.
Grund: Nicht mehr beim SAHP angestellt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom