Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
38103 und 5374
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://youtu.be/8RqlLLl5iwc

Lukas knecht

Player
Player
Guten Abend im folgenden Clip sieht man wie die fibler ohne Grund/call auf mich schießen. Ich habe mitbekommen das die was wegen meinem nicht vorhandenen Kennzeichen gesagt haben und deshalb wollte ich dann weg fahren und dann schießen die fibler ohne was zu sagen. Einfach mikro zu nah an der nase im clip xD

Ralph Xan

Player
Player
Moin erstmal
Man sieht sogar wie noch das Mikro von mir aufplopt. Habe gesagt anhalten oder wir schießen. Wie immer. Wir haben dann versucht auf die reifen zu schießen. Mfg

Larry Laugher

Player
Player
Hallo Lukas knecht,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5374 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Kleine Notiz zu dem ganzen Thread:
1. es gibt hier auf dem Server keinen "Schusscall"
2. Haben die Beamten den BMW da ewig ignoriert. Hier hättet ihr bereits schon vorher die Möglichkeit gehabt, in die Interaktion zu gehen. Das, was da passiert ist, ist kein RP Hintergrund, der Schüsse rechtfertigt.
3. Den Kollegen kann ich hier nicht bestrafen, da ich keine genaue ID sehe bei Beginn der Schüsse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Larry Laugher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom