Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25528
Players nickname
Jingiz Wonder
Suspect ID
35194
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KezCk8edJ-A&ab_channel=JingisKhan

Kapauw

Player
Player
Mann erkennt im video und hört einmal wie er auf gambo anspielt kurz vor ende des videos sagt er " du dummer Hur und springt auf Schwanz..." um , redet als toder und schreibt noch als toder in den Himmel "gopro an ne viel spaß" anscheinend schickt er den schlamassel hoch.

Teddy Russel

Player
Player
Mieses Eigentor du machst car ramming h bombe habe ich nicht gesagt und nur weil du die sprechanimation am Boden siehst heißt das net dass ich rede

Teddy Russel

Player
Player
Mann erkennt im video und hört einmal wie er auf gambo anspielt kurz vor ende des videos sagt er " du dummer Hur und springt auf Schwanz..." um , redet als toder und schreibt noch als toder in den Himmel "gopro an ne viel spaß" anscheinend schickt er den schlamassel hoch.
„du dummer Hund“ habe ich gesagt

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jingiz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 35194, 25528 sanktioniert.

Regelverstoß ID 35194:
-> 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regelverstoß ID 25528:
->1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Die Aussage von dem Spieler mit der ID 35194 "Schick ich hoch" werte ich als klaren OOC Talk. Dein Absichtliches kollidieren mit dem anderen Fahrzeug werte ich als CR.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom