Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150
Players nickname
Manny Vegas
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Sep 23, 2022
Time
10:16
Proofs
.

Mannfred Vegas

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
33
hallo liebes admin team von Grand Roleplay server 4

ich erkläre mal meine Situation ich war seit lange mal wieder auf server 4 unterwegs und wollte ihr ein neues leben anfagen und die Familie Triaden unterstützen bis es dann heute zu ein bann kam.

warum wurde ich gebannt: 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

weshalb ich denke das bei diesen bann ein Fehler vorliegt: ich habe mein account daten nie weiter geben oder mein account verkauft das würde mir auch nie einfallen, weil ich grand einfach gerne spiele und ich das Regelbuch sehr gut kenne und weiß das sowas strengstens verboten ist.

deswegen würde ich gerne um eine entabnnung bitten da ich mein account nie weiter geben habe oder sonstiges, wenn sie irgendwelche beweise brauchen bin ich bereit ihnen alles zu liefer was ich liefer kann.

ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen und ruhigen tag.

Grüße Mannfred Vegas / Ingame Manny Vegas Id 150
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Regelbruch konnte bestätigt werden und du konntest deine Unschuld nicht beweisen.
Daher ist dein Antrag abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom