Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43581
Players nickname
Leon Bonez
Administrators nickname
Marc Tyrion
Date
Sep 23, 2022
Time
12:50
Proofs
https://ibb.co/x36KxjW

Kevin Heris

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
25
  1. Deine ID: 43581
  2. Beschwerde Admin: Marc Tyrion
  3. Grund: Allg. 7.2 DM
  4. Situation: Ich wurde gebannt für 4 Tage Ich hab nur 1 Warn und der wäre bald weg ich war bei der Familie Wolkov und hab 3 gescheppert weil sie mir ein Call gegeben haben dann bin ich weg gefahren und dann bin ich direkt gebannt wurden von Marc Tyrion
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
  1. Deine ID: 43581
  2. Beschwerde Admin: Marc Tyrion
  3. Grund: Allg. 7.2 DM
  4. Situation: Ich wurde gebannt für 4 Tage Ich hab nur 1 Warn und der wäre bald weg ich war bei der Familie Wolkov und hab 3 gescheppert weil sie mir ein Call gegeben haben dann bin ich weg gefahren und dann bin ich direkt gebannt wurden von Marc Tyrion
Ist ja nicht so dass du vor 3 bis 4 tagen bei uns warst und uns ständig ohne call umgeschossen hast ???
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
  1. Deine ID: 43581
  2. Beschwerde Admin: Marc Tyrion
  3. Grund: Allg. 7.2 DM
  4. Situation: Ich wurde gebannt für 4 Tage Ich hab nur 1 Warn und der wäre bald weg ich war bei der Familie Wolkov und hab 3 gescheppert weil sie mir ein Call gegeben haben dann bin ich weg gefahren und dann bin ich direkt gebannt wurden von Marc Tyrion
Zudem gibt es öfter das Problem dass man Probleme mit dem Mikrofon hat IC weswegen man einen nicht hört
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
du gibst mir ein call ich habs auf pov du fortnite kind
hab ich und? du fühlst dich dennoch weil ich mich nicht gewehrt habe das ist Punkt 1.
Punkt 2. ist du bist uns nicht unbekannt und du bist sehr unbeliebt weil du 24/7 wie ein Fanboy bei uns baitest/ am Anwesen chillst und ohne call auf uns schießt .
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Kevin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche beim nächsten mal einen Gegenbeweis bereitzuhalten.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom