Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 1.3 Betrug gegenüber anderen Spielern I ID37897

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Suspect ID
37897
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://grandrp.px.media/share/1663942342f0kTewv7DVrdh8

Harry Varvagenfor

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Was juckt euch diese Fake Büro Geschichte überhaupt noch ist ja nichts neues und war auch schon vorher so also welchen Sinn macht eine Beschwerde über ein Büro das IC ist wenn man nicht das Handy IC in die Hand nehmen kann und nachfragt ist man selbst schuld wie ich finde. Fragen kann man schließlich immer und wer das nicht tut ist nun mal selbst Schuld und es hat hier definitiv nichts verloren denn es sind keine Regeln gebrochen worden bis auf "Eigenwerbung" seitens des besagten welchen.
 

Harry Varvagenfor

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Was juckt euch diese Fake Büro Geschichte überhaupt noch ist ja nichts neues und war auch schon vorher so also welchen Sinn macht eine Beschwerde über ein Büro das IC ist wenn man nicht das Handy IC in die Hand nehmen kann und nachfragt ist man selbst schuld wie ich finde. Fragen kann man schließlich immer und wer das nicht tut ist nun mal selbst Schuld und es hat hier definitiv nichts verloren denn es sind keine Regeln gebrochen worden bis auf "Eigenwerbung" seitens des besagten welchen. Hätte das besagte Bild auch als Beweis.
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Das mit denn Büros wahr schon immer ein hin und her. Sepp Walpertinger hat ein Büro im Wert von mehr als 70Mio bekommen nur weil er ein Streamer ist kriegt das ein Normaler Spieler nein. Und jetzt beschwert er sich weil andere ihn Kopieren obwohl er selber ja auch das mit denn gewinnspielen Kopiert hat. Und selbst wenn er dadurch miese macht was er eigentlich gar nicht macht weil er ja die 70Mio für das Büro mit einer 50K ID nicht selber erwirtschaftet hat.
Cli1aQFvexdwBOwz.gif
 
Last edited:

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Das mit denn Büros wahr schon immer ein hin und her. Sepp Walpertinger hat ein Büro im Wert von mehr als 70Mio bekommen nur weil er ein Streamer ist kriegt das ein Normaler Spieler nein. Und jetzt beschwert er sich weil andere ihn Kopieren obwohl er selber ja auch das mit denn gewinnspielen Kopiert hat. Und selbst wenn er dadurch miese macht was er eigentlich gar nicht macht weil er ja die 70Mio für das Büro mit einer 50K ID nicht selber erwirtschaftet hat.
v
Der Liebe Sepp walpertinger mit der id 52140 bekommt alles als streamer, jedoch bekommt sowas ein normaler spieler nicht, echt abartig sowas.


MFG Elias Morales




lVhAvvPtpEMLtrK3.gif
 

Harry Varvagenfor

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Wir schweifen etwas vom thema ab, jedoch muss ich dazu eigentlich nichts sagen denn im Grand-RP Discord marktplatz und Lifeinvader ist alles zur veranschaulichung da und ich denke das ein Streamer eine Gewisse vorkenntnis über RP hat und ich finde es echt sehr lustig wenn man seine eigenen streams Schneidet weil man fehler gemacht hat anstatt die Fehler einzugestehen und einfach für das 1 Jahr fernbleiben weil man es nicht verstanden hat. jeder von Uns sieht alles und die Aufnahmefunktion geht auch auf dem Desktop.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom