Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved HERR ADAM HAT MICH IN DEN ADMIN KNAST GESTECKT OBWOHL ICH NIX GEMACHT HABE

Status
Not open for further replies.
Your ID
45265

Ghostdennis17

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
11
ich war mit den ballers bei chicken , da waren wir am sandy md und wollten hoch richtung paleto bay zum chicken , da hatte ein kollege von mir jemaden überfahren und der jenige schickte das hoch , aber ich war nicht der fahrer aber ich bekam den warn und die 180minuten admin knast . bitte um rückmeldung schnellstmöglich
Da unten bei ,,suspect id" sieht man die id die eigentlich die strafe bekommen müsste ( der fahrer)
 

Martin Grape

Leader
Leader
Joined
Dec 20, 2021
Messages
26
Aus einem anderen Winkel sieht man das ich leider eine Falsche ID reportet habe.
Es handelt sich um folgende Situation bzw Post.

Aus meiner Sichtweise war es die richtige ID, ich wurde eines besseren belehrt und würde mich freuen wenn dies korrigiert wird.

Wenn es nötig ist, melde ich nochmals den Spieler mit der richtigen ID.

Für Ghostdennis tut es mir leid.
Der Admin hat es wohl auch so gesehen wie ich.
Fehler passieren Menschen nun mal.

Grüße atze grape
 

Ghostdennis17

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
11
ok kein problem will halt nur kein warn weißt du kann halt jetzt 7 tage nichtmehr in ballas aber danke . LG
 

Ghostdennis17

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
11
Die admins werden den Warn entfernen. Und denke ich den richtigen bestrafen
könntest du dich dann bitte auch an die admins wenden , und sagen dass der falsche spieler seine strafe bekommen hat , und dann sagen wer sie eingentlich bekommen müsste?
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

nach Klärung und Ermahnung des Administrator wird deine Sanktion entfernt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom