Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37042
Players nickname
Yusuf_Kocaman
Administrators nickname
Steffi Hart
Date
Sep 22, 2022
Time
20-22
Proofs
https://streamable.com/z4rx60

Yusuf Kocaman

Player
Player
Hallo, Ich wurde am 22.09.2022 zu unrecht in den Knast gesteckt für GZ-Regel 1.1 ich als 37042 wollte 59966 Von Samantha Wolf Weg schlagen damit er aufhört und bei mir im Haushalt ist das so das meine Mutter manchmal Internet ausmacht und ich zocke halt neben der Internet box ich habe gesehen wie sie Internet ausgemacht hatt und ich bin Halt direkt weggelaufen erstens ich habe gemerkt das ich in einer inoffi GZ war und Zweitens Wollte ich nicht mitten in einer RP situation Leaven deswegen bin ich ganz schnell weg gegangen ich entschuldige mich an Samantha Wolf, kommt nicht mehr vor

LG Yusuf

Yusuf Kocaman

Player
Player
" Wollte 59966 Samantha wolf schlagen und ich als 37042 Wollte ihn von ihr wegschlagen" Sorry Tippfehler

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Yusuf Kocaman,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich zitiere einmal deine Aussage​
Samantha Wolf Weg schlagen damit er aufhört und bei mir im Haushalt ist das so das meine Mutter manchmal Internet ausmacht und ich zocke halt neben der Internet box ich habe gesehen wie sie Internet ausgemacht hatt und ich bin Halt direkt weggelaufen​

Um auf GrandRP Roleplay zu spielen sollte man klar die Hardwaretechnischen und nötigen Mittel besitzen auch an einer RP Situation teilzuhaben. Du schreibst hier selber das dein Internet gezogen wurde und du damit Combat Logging begangen hast. Ebenfalls sagst du auch noch das du in einer Inoffiziellen Greenzone jemanden geschlagen hast, was ebenfalls einen Warn mit sich ziehen würde.

Es tut mir leid für dich, dass die Gegebenheiten dazu führen das du nicht dauerhaft aktiv an einer Roleplay Situation teilhaben kannst, dennoch ändert es nichts an den Regelwerk oder dem Regelbruch.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom