Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD Korruptionsantrag Baix Valentino

Rejected
Status
Not open for further replies.

Baix

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Luca, ich bin 22 Jahre Jung. Ich bin seit ca. 3,5 Jahren aktiv in der RP Szene Unterwegs.

Aktuell Belegt Baix Valentino im LSPD den Rang eines Senior Officers und ist in der Traffic Operation Devision die rechte Hand des Abteilungsleiters.

Hiermit würde ich mich gerne offiziell für eine der Bad Cop Positionen bewerben.

Hier ein Bisschen Hintergrund zum RP-Charakter Baix Valentino (ID:4553):
Aufgewachsen ist Baix Valentino in einer armen Region in Süd Italien. Mein Vater wollte ein besseres Leben für mich weshalb, er mich als jüngsten Sohn in die Staaten schickte, um mir dort etwas aufzubauen. Die Anfänge in den Staaten waren sehr schwer für Baix Valentino, dass führte natürlich öfters zu Ärger mit der Polizei, wo er sich oft benachteiligt fühlte, welches zu einem tiefen inneren Hass gegen das LSPD ausartete. Irgendwann war der Hass so groß, dass sich Baix geschworen hat das LSPD von innen heraus zu Manipulieren. Zuerst bewarb er sich bei der Regierung, um erste Informationen über das LSPD zu sammeln. Als er genug Informationen hatte kündigte er bei der Regierung und bewarb sich beim LSPD. Da er einen guten Eindruck bei den Kollegen hatte wurde er eingestellt und somit konnte sein Plan beginnen. Nach außen wirkt Baix wie ein ehrenhafter, aufrichtiger Officer welcher seiner Täglichen Pflicht nachgeht das Böse auf den Straßen zu bekämpfen. Zudem hat er immer ein offenes Ohr für Kollegen als auch für die Bürger. Als nach einiger Zeit sein großer Bruder in die Staaten kam täuschte er selbst diesen und weihte ihn nicht in seine Pläne. Jetzt wo die Gents am Wachsen sind und er das Oberhaupt der Gents Kevin Hilton seit einigen Jahren kennt und es ein guter Freund von ihm ist kann Baix sein Plan beginnen das LSPD zu korrumpieren.

Ich hoffe ich konnte ihnen einen kurzen Einblick in das Leben von Baix Valentino gewähren und würde mich über eine Positiv Rückmeldung freuen.

Dinge welche ich als Korrupter Beamter ausführen würde:
1. Informationen an die Gents weiterleiten (Handel mit Informationen)
2. Akten löschen
3. Akten gar nicht erst vergeben trotz Tatbestand
4. Straftäter beklauen sowie LSPD Beamte (falls keine Beamten dann nur Straftäter)
5. Straftäter Entführen und hinrichten
6. Den Gents zur not aus dem Gefängnis helfen (USB-Stick ins SG schmuggeln)
7. Gents als Verstärkung zum Einsatz rufen
8. Gents für Auftragsmorde anheuern gegen das LSPD (dabei anwesend sein dürfen)
9. Bestechungsgeld annehmen dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Baix Valentino

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
wir haben uns deinen Antrag gründlich durchgelesen, und er müsste nur vom Chief des LSPD geprüft und bestätigt werden. Anschließend erfolgt dann unsere Entscheidung gemeinsam mit dem Chief.

Bis dahin viel Spaß und freundliche Grüße,
Eray Pluxury & Leonard Wolfgang.

LuckyOhneLuke

Player
Player
Guten Abend

1. Informationen an die Gents weiterleiten (Handel mit Informationen) Angenommen
2. Akten löschen angenommen
3. Akten gar nicht erst vergeben trotz Tatbestand angenommen
4. Straftäter beklauen sowie LSPD Beamte (falls keine Beamten dann nur Straftäter) angenommen
5. Straftäter Entführen und hinrichten angenommen
6. Den Gents zur not aus dem Gefängnis helfen (USB-Stick ins SG schmuggeln) angenommen
7. Gents als Verstärkung zum Einsatz rufen angenommen
8. Gents für Auftragsmorde anheuern gegen das LSPD (dabei anwesend sein dürfen) angenommen, bitte NUR Maskiert anwesend sein
9. Bestechungsgeld annehmen dürfen Angenommen

Lieben Gruß und viel Spaß
Jack Hilton
CoP

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
somit ist dein Korruptionsantrag angenommen.
Bei Punkt 8 musst du unbedingt auf die von deinem Leader beigefügte Bedingung achten und nicht gegen diese verstoßen. .

Freundliche Grüße und viel Erfolg,

Eray Black & Leonard Wolfgang.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom