Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12203
Players nickname
Keita Okada
Suspect ID
339,33491
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/VZEoGUljQ3o

Leo Winterberg

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
Ich wurde zuerst von id 339 ohne grund umgebracht ich war dann im discord um jemanden zu kicken und wurde in dieser sekunde wieder belebt und dann von id 33491 umgebracht



Hier der zweite clip
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Also, zu dem Clip ist folgendes Passiert, was leider hier nicht gezeigt wird..
Einer unserer leute hatte im Raid Kopfschmerzen, nach einem Restart kamm er wieder die Fam vom netten Keita Okada, Hatte leider Haushoch verloren, und ist somit natürlich auch etwas Traurig bzw Mad Drüber, Die haben Während des Raids unsern Kollegen (DAZU GESAGT IC) Vdm´t / Rdm´t.
Ich War ca, 2 Sekunden davor Auch raus Gelaufen weil ich das Dach betretten wollte aber es war außerhalb der Zone und kamm leider nicht mehr rechtzeitig rein somit war ich Raus, Als ich gesehen habe das die Dort sich "BEKÄMPFT" Haben, Folgte darrauf hin der Schuß wechsel.
Was natürlich Als schlussfolgerung Tode herbei bringt.
Das der Herr hier jetzt Sauer ist und Seine Leute nicht unter Kontrolle hat ist ja nun Nicht unser Problem.
Kein RDM / VDM dann würde sowas auch nicht Passieren ich Möchte anbei Betonen das der Herr im Clip die Gleichen Klamotten Trägt wie die Agressiven Leute Ca 50-100M vor ihm wie im ersten teil bereits Geschildert.
Und dazu habe ich natürlich auch einen Clip von dem VDM habe ich Natürlich.
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Gegen-Clip? :) Wäre ja alles nicht passiert wenn du nicht so mad wärst
Mad ? Ihr habt verloren, Und VDM´t Rdm´t IC! Dazu gesagt IC! Ihr habt die OOC Situation ins IC Mit genommen xD Raid - IC Hammer haha
 

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Dazu gesagt sieht mann das Dort ein Schuß´gefecht im gange ist xD Hää soo lost die Beschwerde krass eh
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Keita Okada

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4094 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Leider beginnen beide Clips mitten in der Situation. Bitte lade einen längeren Clip hoch damit man sich auch ein Bild davon machen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom