Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
42890 - 49098 + mehr
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/GQRc5ZDWjUE

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Wir wollten ganz entspannt den Dispatch "Abschlepper benötigt" anfahren.
Vorerst war alles gut.
Dann sehen wir einen Typen mit einer Balaclava - Staatliches Eigentum.
Dementsprechend bekommt der gute Herr mit Ankündigung Handschellen an, ich nehme ihn mit zum Auto und die ganze Familie fängt ohne Call an uns niederzumetzeln.
Um mein Leben zu schützen, wehrte ich mich auch nicht, in der Hoffnung das sie aufhören zu schießen o.Ä.
Doch es gab kein Erbarmen.

Grüße.

Die ganzen IDs passen unten nicht rein, deswegen:

ID 49098
ID 39958
ID 40560
ID 42890
ID 49681
ID 11226
ID 3324
 

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Bitte bei dem Ticket genau drauf achten wer geschossen hat und wer nicht. Bevor hier Lauter sanktionen für ID's verteilt werden, welche nicht mit geschossen haben.

Da stehen ein paar mehr IDs wie Leute, die tatschächlich auch wirklich geschossen haben.
 

Oleg Blackburn

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
25
guten aben ich Oleg Blackburn habe einen schuss call ausgesprochen denn man leider nicht im clip von dem officer gehört hat aber troz dem kann man eine person im cilp sehen die minnestens 3 sec auf den officer gezihlt hat

LG Oleg
 
Last edited:

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Zumal stellt sich die Frage, wie es kommt, das sich 2 einzelne Polizisten trauen im Umkreis von 9 Familienmitgliedern eine einzelne Person zu verhaften. Zu denken das er einfach übergeben wird, ist denke ich etwas Zynisch. Zumal die Familie meines Wissens nach auch schon einen entsprechenden Namen bei Der Polizei hat.

Genau so bekommt man teilweise UB dafür, wenn man als einzelner vor 10 Cop Autos flüchtet.

Dazu kommt das ID 40560 schon länger auf die Polizei ziehlt (Minute: 1:15 im Video), was meines wissens nach auch als Call zählt.

LG.
 

Lars Six

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2
Moin schön guten Nabend gucken sie sich bitte von denn Herrn Jonathan denn clip an ab 1:14 ich stehe hinter dem auto und aber schon auf die geziehlt und dann bin ich vor gelaufen und habe noch noch mal kurz geziehlt und dann sieht mann im Clip von Oleg wie er denn Call gibt dann habe ich direkt geschossen da ich ja schon länger auf die geziehlt habe weil sie ein von uns Festgenommen haben. Lg. Lars Jugovic Id 40560
 

Benoit Blanc

LSPD | Commander of DTB
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
34
Egal ob das nen Call war oder nicht, hättet ihrs ja zumindest deutlich besser ausspielen können. Indem ihr die Polizisten bedroht und sie zwingt die Handschellen abzunehmen und sie vielleicht danach noch ausraubt anstatt nur zu ballern. Wirkt für mich so als ob ihr kein Bock auf gutes RP habt, sondern im Bezug auf Cops einfach nur Ballern wollt. LG
 

Benoit Blanc

LSPD | Commander of DTB
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
34
Ja hast Recht dummer Fehler meinerseits, aber du verstehst grundlegend was ich meinte? LG
 

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Moin schön guten Nabend gucken sie sich bitte von denn Herrn Jonathan denn clip an ab 1:14 ich stehe hinter dem auto und aber schon auf die geziehlt und dann bin ich vor gelaufen und habe noch noch mal kurz geziehlt und dann sieht mann im Clip von Oleg wie er denn Call gibt dann habe ich direkt geschossen da ich ja schon länger auf die geziehlt habe weil sie ein von uns Festgenommen haben. Lg. Lars Jugovic Id 40560
Ich gebe schonmal der Antwort von MounsierFox recht! Das war einfach kein RP. Und ein Schusscall war das einfach auch nicht. Ich habe gerade einen TV... Handschellen -> mitschleppen -> Ins Auto packen - Dann achte ich doch am wenigsten auf meine Umgebung.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte in deinem Video feststellen, dass ihr 2 Beamten klar in der Unterzahl gewesen seid. Aus meiner Sicht ist es überaus mutig gewesen einen vermeindlichen Freund-/ Familienmitglied von den Leuten um euch herum festzunehmen. In Solch einer Situation, kühlen Kopf bewahren, Verstärkung anfordern und dann Agieren. Ihr hattet keinerlei Kenntnis darüber ob die Personen um euch herum als Gefährlich eingestuft werden. Der RP-Hintergrund war für mich ab dem Moment gegeben, als du die Person ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken, festgenommen hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom