Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9746
Players nickname
Elias
Administrators nickname
Max Maderyo
Date
Sep 23, 2022
Time
21:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/200968/

Willy Batosai

Ich liebe Renter
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
223
Meine ID: 9746

Admin: Max Madeyro

Sanktion: 4 tage Ban ALLG 7.2

Beweis Thread für den wir sanktioniert wurden.

Situation: Wir haben schon lange ein Problem mit dieser Familie. Aber trotzdem habe ich keine Schuss abgefeuert und würde bitte nochmal um überprüfung bitten
MAX MADEYRO: Begründung:
Du hast zwar keinen Schuss abgegeben doch du hättest ohne einen Gegenbeweis auch für Baiting sanktioniert worden sein.
Das gleiche käme auf das gleiche Strafmaß hinaus.

Ich: Ich wurde für DM sanktioniert und nicht für Baiting also ist die Sanktion ungerecht wenn der Admin der alle von uns 4 saktioniert also Sebastian, Andi, Julien außer mich. Wenn der Admin meint das wir Baiting begangen hätten hätte er uns dafür sanktioniert und nicht für DM. ,,
Das gleiche käme auf das gleiche Strafmaß hinaus."
das kann nicht stimmen da ich nur ein Warn bekommen würde und kein 4 Tage Bann da ich auch keine 2 Warns hatte also ist meiner Meinung die Beschwerde glaube ich missverstanden sein. LG Elias Contro




Like Reply
Select for moderation
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Elias,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür:

Sei es DM oder Baiting wären beides Warn gewesen.
Jedoch greift in deinem Falle folgende Regel:

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Du selber hast auf Server DE03 vermehrt gegen die DM Regel sowie gegen die Baiting Regel Verstoßen
Dementsprechend ist deine Sanktion legetim.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom