Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Administrators nickname
Carlos_Nandez
Date
Sep 23, 2022
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201029/

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Moin liebes Admin-Team,

hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von Carlos Nandez.
Im Thread Approved - §6.7 Spieler kommt innerhalb von 15 Minuten wieder und schießt. wurde ich für die Regel §6.7 Allg. Regeln bestraft. Dies empfinde ich als nicht gerecht, da der Admin folgendes nicht beachtet hat:
Es mag zwar richtig sein, dass die Spieler mich haben ausbluten lassen wollen, jedoch ist nicht ersichtlich, ob ich wirklich in den Moment gestorben bin.
In diesem Zeitraum hätte mich ein EMS'ler locker hochholen können; meine Familienmitglieder hätten informiert sein können, wo ich bin und wenn ich sterbe, dass sie mich retten sollen etc etc.

Es kann dem Admin also nicht vorliegen, ob ich tatsächlich meinen Verletzungen erlegen bin, oder ob die Situation noch weiter fortgeführt worden ist.
Dementsprechend kann ich die Entscheidung nicht verstehen, wieso das Video einer Person gewertet worden ist, die an nicht EXAKT derselben Position passiert ist, wo ich ANGEBLICH meinen Verletzungen erlegen sein soll.

Es handelt sich nochdazu um 2 Verschiedenen Situationen somit nehme ich auch nicht ander selben sitaution 2 mal teil.

in dieser situation wurde ganz bewusst der anfang weggelassen um mich als idioten darstehen zulassen wurde Permanent beleidigt und am ende Als Bruder bezeichnet darauf hatte ich halt keine Lust ich bin immer Respektvoll gewesen biszudem Punkt und habe allem Folgegeleistet sehe das anders als Carlos Nandez konnte es leider nicht privat mit ihm klären
Hier meine Sicht :

Ich bitte um ein Review durch den CoA.

Danke!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mandobralla,

Auf eigenem Wunsch wird die Beschwerde zurückgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom