Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28588
Players nickname
Jack Wayne
Suspect ID
2347
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6Pl9s6iBjSQ

Jack Wayne

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist, begeht die erste Person Wasserflucht + CL(Da er Zivil auch auf uns geschossen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob er auch zu den Vagos gehört, da mir keine Auskunft von den Vagos dazu gegeben werden wollte) . Des weiteren ist im 2. Clip zu sehen wie sich einer der Vagos nicht zinken lassen will und zwei weiterer ohne vernünftigen Grund sich dazu gesellen und somit auch eigentlich nicht ihr Leben schützen.

Im Anhang sind 2 Ytube Links.

Link 2:

Die ID´s der Betroffenen sind :16011, 9233 ,2347, 14462

Tai Pluxury

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist, begeht die erste Person Wasserflucht + CL(Da er Zivil auch auf uns geschossen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob er auch zu den Vagos gehört, da mir keine Auskunft von den Vagos dazu gegeben werden wollte) . Des weiteren ist im 2. Clip zu sehen wie sich einer der Vagos nicht zinken lassen will und zwei weiterer ohne vernünftigen Grund sich dazu gesellen und somit auch eigentlich nicht ihr Leben schützen.

Im Anhang sind 2 Ytube Links.

Link 2:

Die ID´s der Betroffenen sind :16011, 9233 ,2347, 14462
Hallo Wayne, die ID 16011 ist nicht bei Vagos. Mit wem genau hast du gesprochen? (Falls dir ein Name genannt wurde) MFG. Tai Ackermann

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Also der Glazkopf im Wasser Gehört schonmal nicht zu uns. Und wo wurde das Gespräch gesucht??
Weiß jaaa nicht. Und wieder wäre dies kein Fall für die Orgaverwaltung meine Besten.
Ihr wollt echt auf Krampf was gegen uns schon hochschicken kanns sein??
Und zufällig immer bei uns unten in der Ecke.. wenn ihr euch so Heimisch fühlt am Strand dann tretet uns doch bei. LG

Jack Wayne

Player
Player
Ich hatte Ronnie Flexx gefragt ob der Nova East, dazu gehört und er meinte er gibt mir dazu keine Auskunft

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 16011

RolePlay-Regel §1.15Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins WasserJail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 2347 Klares UN-RP und da es das RP von zahlreichen Spielern gestört hat gibt es noch eine kleine Auszeit:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Die restlichen IDs der Vagos seh ich mal differenzierter. Wir sind ja im Ghetto und es handelt sich um eine Gang. Somit sind es raue Leute und einiges gewohnt. Das man da mal zu solch einer Situation hinkommt, würde ich nicht gleich als UN-RP werten.

ID 28588 Flixbus

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom