- 35201
- 519 1328
- Nachdem die Grove gestellt und ins SG gebracht wurde, unterhielten wir uns noch mit einem SAHPler, bis seine Kollegin ihr abgestürtes Spiel wieder starten konnte. Darauffolgend wurden wir ohne einen RP Hintergrund von den beiden betroffenen Personen angeschossen. Es kamen schon oft Meldungen über diese Personen. Sogar an dem gleichen Tag gab es eine Forum Beschwerde über DM für die gleichen beiden IDs, weswegen hierbei Allg. 7.2 anfällt.
Anhang
Die Frau vom SAHP hatte nie eine Waffe draußen. Der Mann zog seine erst, nachdem die vordere Person lag, auf welche von mir und meinem Kollegen nicht geschossen wurde, nachdem dieser lag, was man klar an meinem Clip sehen kann. Auf die hintere wurde scheinbar unwissentlich geschossen, da es nicht klar war, dass die Person schon lag, weswegen es von dem SAHPler kein absichtlicher Mercy Kill war, jedoch verwundert es mich, wie die vordere Person mit der ID 1328 verschwunden ist. Ich bitte hierbei deswegen, wenn möglich, um überprüfung der Logs. Sollte hier kein unabsichtlicher Mercy Kill von einem unserer Leute stattgefunden haben, besteht durchaus der verdacht auf Cheating.