Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Jonas Snyder
Suspect ID
519 1328
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/9skYSgMDX-s

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
  1. 35201
  2. 519 1328
  3. Nachdem die Grove gestellt und ins SG gebracht wurde, unterhielten wir uns noch mit einem SAHPler, bis seine Kollegin ihr abgestürtes Spiel wieder starten konnte. Darauffolgend wurden wir ohne einen RP Hintergrund von den beiden betroffenen Personen angeschossen. Es kamen schon oft Meldungen über diese Personen. Sogar an dem gleichen Tag gab es eine Forum Beschwerde über DM für die gleichen beiden IDs, weswegen hierbei Allg. 7.2 anfällt.

    Anhang
    Die Frau vom SAHP hatte nie eine Waffe draußen. Der Mann zog seine erst, nachdem die vordere Person lag, auf welche von mir und meinem Kollegen nicht geschossen wurde, nachdem dieser lag, was man klar an meinem Clip sehen kann. Auf die hintere wurde scheinbar unwissentlich geschossen, da es nicht klar war, dass die Person schon lag, weswegen es von dem SAHPler kein absichtlicher Mercy Kill war, jedoch verwundert es mich, wie die vordere Person mit der ID 1328 verschwunden ist. Ich bitte hierbei deswegen, wenn möglich, um überprüfung der Logs. Sollte hier kein unabsichtlicher Mercy Kill von einem unserer Leute stattgefunden haben, besteht durchaus der verdacht auf Cheating.
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Jonas,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 519 und ID 1328 erhalten folgende Sanktion:

Fail-RP
Combat Login, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom