Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
Neno_Haribo
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 24, 2022
Time
09:34
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/201475/post-720201

Calo Smoke

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
111
Ich wurde für cl sanktioniert weil ich ausgeloggt bin aber die andere geisel hatt auch kopfschmerzen dann soll er den ganzen clip reinsenden weil ich habe sogar gesagt das ich kopfschmerzen hatte hatte 2 mal kopfschmerezen genau wenn die situation der polizei ende war hat er das geclipt

Thread 1 Approved - UN RP / Combat Logging

Thread 2 Approved - UN RP / Combat Logging

wodan vice war ganze zeit dabei und hat gesehen das ich die ganz3e zeit kopfschmerzen hatte

ich würde mich freuen für UN-Rp bekomme weil un rp ist gerecht weil ich die ganze zeit scheiße gebaut habe und die geisel hat auch cl gemacht deswegen werde ich jetzt sanktioniert

Und ich bin 2 mal zu der situation zurück gekommen ich habe insgesamt für die 2 mal kopfschmerzen genau 10min gebraucht ich hatte pro kopfschmerzen 5 min zeit er hat geschrieben 10 min also ich habe es eingehalten ich kann doch nix dafür das sie gestürmt werden .
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Calo,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du erst nach 7 min wieder im Spiel warst, und nicht am letzten Aufenthaltspunkt gespawnt bist, hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich für CL sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom