Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3153
Players nickname
Jay_Birkenstock
Suspect ID
16202
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
11:25
Proofs
https://streamable.com/tzwy0p

Luca Hoeber

Player
Player
Der Herr mit der ID 16202 ist nach einer Verfolgung in einen tiefen Schlaf gefallen

Mfg: Jay

Max Creative

Player
Player
Wito Brunner

Er ist auf der Falschen Fahrbahn gefahren und wollten ihn deswegen anhalten, ist aber vor uns abgehauen. Ich kann mir nicht vorstellen auch wenn er Food Trucker ist, dass die In-Game Gesetze ausgehebelt sind.
Er hatte uns auch mehrfach weggerammt/weggeschoben mit seinem Truck wo ich denn den "Schusscall" ausgerufen habe, dass wenn er nicht stehen bleibt wir von der Schusswaffe gebrauch machen werden. Tat er leider nicht, ganz im Gegenteil er fuhr anschließend sogar ins Ghetto wo das Video dann entstanden ist.

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 16202 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Er hat den ganz schnellen Weg über F1 genommen.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom