Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6821
Players nickname
Efe_Turbo
Administrators nickname
Marco_Montana
Date
Sep 24, 2022
Time
13:00
Proofs
https://streamable.com/ierj49

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
  1. Deine ID: 6821
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Marco Montana
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 180 min Admin Knast & Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Admin_beschwerde
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren im Chicken und ich bin gerade eben aus dem KH wieder hoch Richtung Paleto gefahren. Da es zeitig sehr knapp war wie man an der POV sehen kann sind wir direkt rein. Wie auch in der POV erkennbar stand bei mir noch das ich im Event drinnen bin (Anzahl Gangmitglieder) und ich hab nicht bemerkt, dass das Event bereits vorbei war. Natürlich hab ich im Anschluss die süßen Kollegen der Ballas hochgeholt, da es ja mein Fehler war und da ich dumm angemacht wurde habe ich versucht denen zu erklären wie das überhaupt passieren konnte und habe gesagt das ich dachte dass ich in der Zone bin. Daraus einen OOC-Talk bzw. Regelwerk Anspielung zu machen finde ich extrem dreißt, da Zone quasi alles bedeuten kann.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Efe,

dank deines Gegenbeweis wird deine Beschwerde angenommen.
Strafen werden umgehend entfernt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom