Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30748
Players nickname
Ibo Zlato
Suspect ID
43545, 9076
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/qjmsk5

ibo Zlato

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
23
Hallo,
Aztecas und ich hatten einen Deal gemacht zwecks dem BIZ auf mein Waffengeschäft (Nr. 111) darin habe ich mit Kenny(9076) und Aizen(43545) abgemacht, das ich bei meinen Waffenladen einkaufe und wir das Geld aufteilen.
Ich habe jede Woche Steuerfrei von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 18:00 Uhr eingekauft und habe versprochen bekommen ich bekomme die Hälfte vom Umsatz zurück,
ich habe versucht Aizen und Kenny auf Discord zu erreichen, ingame anzurufen oder per LifeInvader mit Aztecas Kontakt aufzunehmen ich werde dauerhaft ignoriert und bekomme keine Antwort bzw. nicht meine Auszahlung trotz Abmachung da ich auch vorab sagte, wenn wir uns auf kein Deal einigen können, kaufe ich bei unseren anderen Waffenladen bei der Army Base ein der kein BIZ hat.
Bisher hat sich jeder an mein Geschäftsdeal gehalten Milo Milani Leader von Netas und Cali Osai Leader von Medusa.
Aizen schickt seine Member vor damit sie mir sagen, dass er kein Bock hat mit mir zureden und ich keine Auszahlung bekomme, angeblich macht mein Waffengeschäft kein Umsatz obwohl ich schon 3 Wochen auf mein Geld warte und ich jede Woche für 10 bis 30 Mio. einkaufe.

(Mein Geschäft war dauerhaft Platz 1. in Forbes, bis ich aufgehört habe dort einzukaufen, es ist sogar besser als Chip-Tuning oder Autowerkstatt)

Ich habe versucht es 3 Wochenlang privat zu klären, aber es ergab sich keine Lösung, als es jetzt leider im Forum zu klären, da es eindeutig ein dreister Betrug ist, der in die Millionen geht.

Beweis Video 2. / Beweis Screenshot 1. / Beweis Screenshot 2. / Beweis Screenshot 3. Beweis Screenshot 3. / Beweis Screenshot 4./ Beweis Screenshot 5.

Man kann die Bilanzen in den Logs nachschauen!

§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann


MFG. Ibo Zlato
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,767
Hallo Ibo,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gab ein klärendes Gespräch mit den betroffenen Spielern. Mir sind bei meiner administrativen Recherche zwar Dinge aufgefallen, die einen Betrug nahe legen, es reicht aber insgesamt nicht um dafür fair jemanden permanent vom Projekt auszuschließen.
Stattdessen wurde eine Einigung getroffen.
Die betroffenen Spieler werden sich innerhalb der nächsten 3 Tage an dich wenden um von dir einen realistischen Betrag, entsprechend der zuvor getroffenen Abmachung, genannt zu bekommen, welcher dir dann über ein Familienkonto gutgeschrieben wird, damit die Regeln nicht verletzt werden.
Für diesen Betrag musst du Kenny eindeutige Rechennachweise und/oder Screenshots vorlegen um ihn entsprechend zu rechtfertigen.
Damit ist das Ganze dann abgeschlossen und fair geregelt. Schade, dass diese Geschäftsbeziehung IC nicht funktioniert hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom