Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Looten, Finish Kill | ID: 30353, 30346, 29834

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dylan Pyszczek
Suspect ID
30353, 30346, 29834
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
03:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CSX5pzi1SnY

Dylan Schnapp

DE1
Player

Die Typen fahren den ganzen Abend rum, rauben Taxifahrer aus, töten die, zwingen die zum ATM zu gehen um Geld abzuheben und und und..

Seht selbst. Die haben mehr als nur Knast verdient.

30353 = Finish Kill
30346 = Looten
29834 = VDM

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Moin,
wenn ich dazu noch was sagen darf. Wenn soetwas nicht gebannt wird, dann weiß ich leider nicht, wo das hinführen soll. Diese Leute sind einfach nur da um Gambo zu betreiben sowie Menschen Geld abzunehmen usw.

BudulaecAe3

Blocked
Blocked

Die Typen fahren den ganzen Abend rum, rauben Taxifahrer aus, töten die, zwingen die zum ATM zu gehen um Geld abzuheben und und und..

30353 = Finish Kill
30346 = Looten
29834 = VDM
wo haben die Taxi getötet gibst Videos?Die haben euch einfach gefickt=)
Ihr seid eine Schande Polizisten lol ==)))

Obito

Player
Player

30353 = Finish Kill
30346 = Looten
29834 = VDM
Sie geben die herren die aufforderung auszusteigen und wie man es auf video sieht und hört haben sie als erstes das feuer geöffnett, das heißt sie forden die heraus zum schießerei und dann sich in forum beschweren weil sie versagt haben, das ist doch ein bischen blöd, was haben sie denn erwartet von einen bewaffneten gang? Das sie aussteigen und sich ergeben? Ihr seit doch 2 cops und die sind zu dritt ich finde die haben richtig gehandelt, ich in an deren stelle hätte genau so gehandelt :)

Liebe Grüße

Obito

Player
Player

30353 = Finish Kill
30346 = Looten
29834 = VDM
Und das die typen denn ganzen abend rumfahren taxifahrer ausrauben die zum ATM geld abheben zwingen, wenn sie schon sowas vorwerfen, haben sie auch beweis videos davon?

Dylan Schnapp

DE1
Player
wo haben die Taxi getötet gibst Videos?Die haben euch einfach gefickt=)
Ihr seid eine Schande Polizisten lol ==)))
Glaube nicht, dass das dein Bier hier ist, oder? Und schau mal genau worum es hier geht.

Sie geben die herren die aufforderung auszusteigen und wie man es auf video sieht und hört haben sie als erstes das feuer geöffnett, das heißt sie forden die heraus zum schießerei und dann sich in forum beschweren weil sie versagt haben, das ist doch ein bischen blöd, was haben sie denn erwartet von einen bewaffneten gang? Das sie aussteigen und sich ergeben? Ihr seit doch 2 cops und die sind zu dritt ich finde die haben richtig gehandelt, ich in an deren stelle hätte genau so gehandelt :)

Liebe Grüße
Also ist VDM, Finish Kill und Looten jetzt dabei erlaubt oder was? kümmert euch um euren Mist und nicht um den von anderen.

Und das die typen denn ganzen abend rumfahren taxifahrer ausrauben die zum ATM geld abheben zwingen, wenn sie schon sowas vorwerfen, haben sie auch beweis videos davon?
Glaube nicht, dass du in der Lage bist das von mir zu verlangen, oder?

AdamRuzek

#freeisrael
Player

Liebe Grüße
Also du bist ja ein ganz witziger,

erstmal gehören die keiner Gang an. zweitens ist das Car ramming im video ebenfalls verboten. So wie du schreibst, kann man denken das du einer der kleinen Internet Gangster bist. Ich weiß nicht was eure Mission war um 3 Uhr morgens einen Taxi Call zu senden, die Leute um ihr Geld zu erleichtern, dann diese noch zwingen zum Automaten zu fahren um noch mehr Geld abzuheben((powerrp)), dann verfolgen wir einen von euch, der absolut keine chance hätte gegen uns zwei quer durch LS + Norden, dann kommt es zu einem fight mit euch drei, wir holen einen Pablo Escobar Möchtegern von euch und ihr steigt beide aus und geht auf den finish ((verboten))
Also wenn soetwas nicht bestraft wird, dann weiß ich nicht wie weit man hier noch ohne solche Kinder spielen kann.
Obito Ich glaub das können die Taxi Fahrer und diverse andere Leute bestätigen.
Soetwas ist leider nur Schmutz was ihr hier betreibt

BudulaecAe3

Blocked
Blocked

erstmal gehören die keiner Gang an. zweitens ist das Car ramming im video ebenfalls verboten. So wie du schreibst, kann man denken das du einer der kleinen Internet Gangster bist. Ich weiß nicht was eure Mission war um 3 Uhr morgens einen Taxi Call zu senden, die Leute um ihr Geld zu erleichtern, dann diese noch zwingen zum Automaten zu fahren um noch mehr Geld abzuheben((powerrp)), dann verfolgen wir einen von euch, der absolut keine chance hätte gegen uns zwei quer durch LS + Norden, dann kommt es zu einem fight mit euch drei, wir holen einen Pablo Escobar Möchtegern von euch und ihr steigt beide aus und geht auf den finish ((verboten))
Also wenn soetwas nicht bestraft wird, dann weiß ich nicht wie weit man hier noch ohne solche Kinder spielen kann.
Soetwas ist leider nur Schmutz was ihr hier b
Niemand hat da Taxi getötet ich bin zeuge! Ihr lügt ohne ende

AdamRuzek

#freeisrael
Player

Niemand hat da Taxi getötet ich bin zeuge! Ihr lügt ohne ende
Du bist selber einer der Räuber du eierkopf. Laber doch nicht so einen Scheiß

Obito

Player
Player

Du bist genau so ein spieler wie die und das heißt es wird nicht alles gemacht was du sagst (vorwirfst) du erzählst hier eine ganze Geschichte doch es liegt kein einziger beweis vor, ich glaube du kennst dich mit forum und beschwerden nicht aus, lieber besser beschäftigen und dann handeln als quer wild verrückt leere Argumente zu schmeißen, ich glaube eher bist du der jenige internet gangster wenn man sich dein profil und beschwerden an schaut, nicht direkt leute verurteilen wenn du die nicht kennst, eines tages schießt du dir selbst ins bein, du hast hier nicht so viel zu sagen wie du es denkst du Hampelmann.))

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Du bist genau so ein spieler wie die und das heißt es wird nicht alles gemacht was du sagst (vorwirfst) du erzählst hier eine ganze Geschichte doch es liegt kein einziger beweis vor, ich glaube du kennst dich mit forum und beschwerden nicht aus, lieber besser beschäftigen und dann handeln als quer wild verrückt leere Argumente zu schmeißen, ich glaube eher bist du der jenige internet gangster wenn man sich dein profil und beschwerden an schaut, nicht direkt leute verurteilen wenn du die nicht kennst, eines tages schießt du dir selbst ins bein, du hast hier nicht so viel zu sagen wie du es denkst du Hampelmann.))
Der Beweis ist ganz oben im Thread, weiß nicht ob du das übersehen hast, aber Dylan hat ein Video wo du und deine Kindergartengruppe und töten reingestellt. Natürlich hab ich für eure ehrenlosen Sachen kein Video, brauch ich auch nicht. Denn dafür werdet ihr eh nicht bestraft. Aber wofür ihr definitiv bestraft werdet, ist das VDM, Looten und Finishen, dass sind auch schonmal ein paar Stunden. Dann geht ihr wenigstens heute keinem auf die Eier.
Und wieso redest du aus der dritten Sicht über andere? Sag doch einfach das du es warst, denn so auffällig wie du schreibst, sprichst du auch. Ach und, dein Join Datum heute morgen um 4:15 spricht auch sehr davon, dass du es bist. Also geh mir nicht weiter auf die Eier, und nerv keine Leute mehr nur weil du im realen Leben ein Niemand bist

Mäxchen1887

Player
Player
Das Looten war doch erlaubt? Die Schießerei war doch mit dem Punkt zuEnde wo du gestorben bist und somit ist das aktive Schussgeschehen vorbei gewesen und das Looten erlaubt.
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 60 min

Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte.

Last edited:

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Das Looten war doch erlaubt? Die Schießerei war doch mit dem Punkt zuEnde wo du gestorben bist und somit ist das aktive Schussgeschehen vorbei gewesen und das Looten erlaubt.
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 60 min

Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte.
Da hast du recht, allerdings sind dann immer noch die Tatbestände mit VDM und finishen da.

BudulaecAe3

Blocked
Blocked
Du bist selber einer der Räuber du eierkopf. Laber doch nicht so einen Scheiß
dika hast inrgendwelche Behinderung?Wie kann ich einer von diese Gruppe sein wenn ich selber Taxi Fahrer bin?
Mein name ALexMuralex #26653

AdamRuzek

#freeisrael
Player
dika hast inrgendwelche Behinderung?Wie kann ich einer von diese Gruppe sein wenn ich selber Taxi Fahrer bin?
Mein name ALexMuralex #26653
Wenn du wirklich ein Taxifahrer wärst, würdest du dich nicht so angegriffen fühlen. ^^

Obito

Player
Player
Da hast du recht, allerdings sind dann immer noch die Tatbestände mit VDM und finishen da.
langsam laufen dir die argumente aus mein freund ich glaub du bist selbst verwirrt und weißt nicht mehr was du vorwerfen oder sagen sollst damit die typen ihre strafe bekommen und ja bleiben wir erwachsen, wir reden hier von ein spiel also bleiben wir auch dabei, ich empfehle dir aufzupassen was du da sagst mit (im realen Leben bist du ein Niemand) das ist einfach nur kindisch von dir bleib mal erwachsen und benimm dich mal, ich glaub das spiel ist für dich zum realen leben geworden, raub dir nicht dein Spielspaß mit diese unnötigen leeren worten hier.

Obito

Player
Player
Andere auffordern auszusteigen und wenn man weiß das man keine chance mehr hat sich mitten in schießerei ins auto zu setzen war jetzt auch nicht das schlauste von dir, da sage ich zurecht richtig gehandelt mit vdm, jetzt mal rp gesehen hast du dein kollegen liegen lassen und versucht zu flüchten, wie die jungs sagen passt es ja zu dir #pussy
Du bist kein würdiger Polizist lass das lieber sein ;)

BudulaecAe3

Blocked
Blocked
Wenn du wirklich ein Taxifahrer wärst, würdest du dich nicht so angegriffen fühlen. ^^
Ich erzähle was ich gesehen habe ,mag nicht lügen wie du.
du bist einfach sauer dass die euch umgebracht hatten,Du dachtest dass du Rambo bist aber leider haben die euch gefickt=)

AdamRuzek

#freeisrael
Player
langsam laufen dir die argumente aus mein freund ich glaub du bist selbst verwirrt und weißt nicht mehr was du vorwerfen oder sagen sollst damit die typen ihre strafe bekommen und ja bleiben wir erwachsen, wir reden hier von ein spiel also bleiben wir auch dabei, ich empfehle dir aufzupassen was du da sagst mit (im realen Leben bist du ein Niemand) das ist einfach nur kindisch von dir bleib mal erwachsen und benimm dich mal, ich glaub das spiel ist für dich zum realen leben geworden, raub dir nicht dein Spielspaß mit diese unnötigen leeren worten hier.
Ich weiß nicht was du meinst, glaube ein Fehler ist es nicht. Aber das Wort "kindisch" aus dem Mund von 3 Leuten, die um 3 Uhr nachts nichts besseres zutun haben als zu nerven, ist schon sehr gewagt.

Andere auffordern auszusteigen und wenn man weiß das man keine chance mehr hat sich mitten in schießerei ins auto zu setzen war jetzt auch nicht das schlauste von dir, da sage ich zurecht richtig gehandelt mit vdm, jetzt mal rp gesehen hast du dein kollegen liegen lassen und versucht zu flüchten, wie die jungs sagen passt es ja zu dir #pussy
Du bist kein würdiger Polizist lass das lieber sein ;)
Naja, dass wir die 3 vorher weggemacht haben, ist jetzt natürlich drauf, müsst ihr mir ya auch nicht glauben, habt ihr ja selbst gefühlt :D
Und ich lasse meine Leute nicht in Stich, er ist ausgestiegen und war bei mir noch im Auto, kein Grund zur Sorge^^
Hashtags benutzen in 2021 ist ja sowas von boomer like :D

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Dylan Pyszczek , vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Beschwerde wurde angenommen. Spieler ID 29834 wird für die Nichteinhaltung der Regel |Allgemeinen-Regel 3.1(für Homophobe Aussage(schwuchtel)) Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen Domenico .
Closed

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom