Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Rockefeller
Suspect ID
7563 , 54470
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
22.41
Proofs
https://streamable.com/ihjihn

Wanted

Player
Player
Komischerweisse hat man das Sprechsymbol als er es gesagt hat nicht gesehen , hab ihn dann nochmal hochgeholt um mir die Bestätigung zu holen das er es auch wirklich gesagt hat.

Ausserdem ist auf dem Clip zu sehen wie ID 54470 einfach wegrennt obwohl wir ihn mit waffen bedrohen , meiner ansicht nach Fail RP.

Dean Farelly

Player
Player
Warum RDMst du denn die 7563 am Anfang weg? Es war doch klar zu sehen, dass das ein Versehen von ihm war. Und wo soll er dich überhaupt beleidigt haben?

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Klar, H-Bombe muss nicht.
Der Regelbruch, also die H-Bombe, wäre erst gar nicht zustande gekommen, hättest du nicht einen Regelbruch zuerst begangen! = RDM
Du hast Ihn ohne Context umgeschossen. Hättest du das nicht getan, hätte er das schlimme Wort auch nicht gesagt. (lt. Video ist ja vorher vom ihm nichts zu sehen.)

Ich finde eine Strafe, also für
ID 7563 - §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann
und für
ID 25559 - §1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn
angemessen.

Freundliche Grüße

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Shqiprim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7563 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund: Der Spieler hat dir gegenüber das H-Wort gesagt und es bestätigt nachdem er behandelt wurde. Das Umbringen des Spielers war eine sehr grenzwertige Aktion. Leider kann ich nicht zu 100% ausschließen wie lange der oben genannte Spieler schon mit seinem Auto vor Ort gewesen ist und somit kann ich nicht eindeutig einen RP-Hintergrund ausschließen. Alleine das ran fahren und Inne halten bei mehreren Personen mit gezogenen Waffen ist keine wirklich realistische Aktion, da der Spieler nicht einschätzen kann wie gefährlich die Situation ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom