Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30232
Players nickname
Myrco Chapo
Administrators nickname
Christoph Schweiger
Date
Sep 23, 2022
Time
21:58
Proofs
https://youtu.be/yo8s8YNVcL0

MYRCO LOCO

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
2
Meine ID:30232

Name vom Admin: Christoph Schweiger


Hey das war absolut keine RP Flucht. Ich habe leider keinen Leistungsstarken PC und habe hin und wieder Kopfschmerzen, sodass mein Game Abstürzt. Auf meinem Clip ist zu sehen wie ich die Kopfschmerzen bekommen. Außerdem sieht man auf dem Clip des Unterstellers, dass ich ab Sekunde 20 nur noch geradeaus Laufe, da mein Game abgestürzt ist und das das letzte ist was mein Charakter gemacht hat bevor das Game gecrashed ist. Wie Sie bereits wissen dauert es auch einige Sekunden bis der Charakter den Server verlässt. Ich hoffe, dass Sie anhand meines Clips und dem Clip des Unterstellers nachvollziehen können, dass nur mein Game gecrashed ist und keine RP Flucht oder ähnliches begangen wurde.
Außerdem sind vorallem gestern sehr oft Spieler aus dem Game gecrashed darunter ich auch während dem Geiselaustausch vor dem SG was kurz danach stattfand
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Myrco Loco,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du ein längeren Clip hast.
Leider sieht man nur das du einmal kurz gelaggt hast.
Ich brauche eine komplette POV.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom