Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation, Angriff in einer GZ und Beleidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
26311
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
22:13
Proofs
https://youtu.be/KgbKtf-CDuI

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Hallo
erstmal vor weg mir 57523 und Tony Foxx 56875 ist durchaus bewusst das man in einer GZ nicht tötet und das dies zu bestrafen ist.
Dazu möchte ich erklären wie es zu der Situation gekommen ist:

Ich habe an der Tanke mein Auto getankt und wurde von dem Spieler 26311 angesprochen . Er meinte ich hätte ihn angefahren und er würde mich kennen von Staat 3 ( was schonmal nicht stimmt ,da ich lediglich auf 2 spiele) . Dies ging dann soweit ,dass er mich um Geld angewinselt hat.Daraufhin habe ich ihn, gesagt ich habe selber kaum Geld und leihe oder schenke es ihm auch nicht. Dann meinte er er will mir die Kehle aufschlitzen. Das ist leider nicht im Clip zu sehen ,da die Geschichte mehr als 20 Minuten gedauert hat. Dann fing er immer wieder an mich nach Geld zu fragen und meinte er hole sich Verstärkung und wolle mir mit Mord drohen. Ich habe mir dann auch Tony Foxx und Luna Morgan als Verstärkung gerufen. Er hat dann auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht eingesehen ,dass er gehen soll. Dann hat er angefangen Luna zu schlagen und wir haben ihn darauf hin zurück angegriffen. Dabei hat er mich als Schlampe beleidigt ( was ich persönlich einfach als ein no-go empfinde) Darauf hin hat er auch auf uns eingeprügelt.

Daher auch wenn wir ihn in der GZ getötet haben, ging die Provokation und die Situation von ihm aus.

Ich habe extra ein langen Clip gemacht, damit die ganze Situtation da ist und nicht nur ein Bruchstück wie es anscheinend bei Spieler 26311 gewesen ist. Ich beziehe mich da auf den Forumspost 202247
Approved - Schlagen und Schießen in greenzone
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hallo Lucia ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:26311 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom