Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ramo Yamamoto
Suspect ID
1560
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
13:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jr6EErTglWw

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
Das Video spricht eigentlich für sich selbst.
Ich hätte gedacht es ist vielleicht ein Bug oder so aber habe ihn nochmal so angefahren um zu gucken und er stand auch direkt wieder wie man sieht.
Danach ist nichts passiert.
 

carloscarlito

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
40
Ach jetzt versteh ich warum du so mad warst - auto unversichert und nen schönen Motorschaden kassiert hahaha
Ich kann dich aber beruhigen - da war kein GodMode im Spiel. ich war nur am Handy und war auch rausgetabbt weil ich was aufm Desktop erledigen musste. Kann dir versichern das ich keinen GodMode habe. Das können dir auch Leute versichern die regelmäßig mit mir in die Arena gehen. Aber kopf Hoch. Hoffe du hast das Geld für den Schaden schnell zusammen :). Leider hatte ich keine Aufnahme am laufen weil ich dazu in dem Moment keinen Grund hatte

du fährst mich nachträglich mit 10 km/h an und denkst ich würde dadurch wegfliegen? das soll "der Test" gewesen sein? is doch nicht dein ernst :D :D :D
versuch das mal noch mal bei einem deiner Kollegen - da wird auch nichts passieren.

Wenn du ehrlich bist ist das doch nur der traurige versuch den Motorschaden repariert zu bekommen (n)
 
Last edited:

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
Digga mich bockt kein drecks Motorschaden mir gehts darum das so Leute wie du anderen Leuten mir inklusive den Spielspaß nehmen indem sie da mit dem Godmode stehen. Einfach nur peinlich was du gerade versuchst wer hat jemals von einem Ersatz oder sowas gesprochen ich will das du für diesen dreck gebannt wirst. Ich spiele dieses Spiel seit Jahren und konnte noch nie einen Motorschaden mit einer Kollision erleiden. Bei dir das erste mal komischerweise. So komisch das du sogar noch stehen bleibst an Ort und stelle als wärst du eine Laterne und danach bin ich in dich reingefahren um das zu überprüfen und Bro du siehst das Video selbst mehr muss ich dazu nichts sagen. Aufnahme hin oder her ich habe eine ich lad auch gerne morgen längere Aufnahme hoch tut aber nix zur Sache belastet dich höchstens mehr als es jetzt schon tut. Wenn du hacken willst geh woanders hin und lass uns unseren Spaß auf diesem Server haben so viel zu diesem Thema und einen schönen Abend noch Massiver Carlos. Oder Laternen Carlos suchs dir aus.
 

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
Und außerdem mein Bro guck mal wie du obwohl du angefahren wurdest einfach stehst und nicht umfällst. Wieso fliege ich und alle anderen dann gefühlt sofort 100 Meter wenn man angefahren wird egal wie schnell es ist man ist wenigstens für eine gewisse Zeit handlungsunfähig aufgrund dieser Animationen aber die waren bei dir nicht vorhanden. Carlos bitte lass sein
 

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
wenn mich jemand vdmt lass ich’s zu 90 Prozent durchgehen wenn mich jemand nervt kack ich auf ihn aber sobald es nur um den Verdacht von hacken geht wird alles reported
 

carloscarlito

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
40
Steh einfach dazu falls du anhaben solltest. Aus Fehlern lernt man und gut ist.

Mach dich nicht lächerlich. Lass einen Admin entscheiden und entspann dich. Würde ja verstehen wenn es während einem Raid wäre oder beim zinken. Was sollte mich aber dazu motivieren einfach just4fun mit GodMode rumzulaufen?
 

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
Mach dich nicht lächerlich. Lass einen Admin entscheiden und entspann dich. Würde ja verstehen wenn es während einem Raid wäre oder beim zinken. Was sollte mich aber dazu motivieren einfach just4fun mit GodMode rumzulaufen?
Frag ich mich auch deswegen dieser Thread hier. Und dann noch mein Video kommentieren als wäre es in Ordnung. Jungs ihr seid echt die Höhe. Get a grip get some skill und dann Reden wir
 

carloscarlito

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
40
Hier redet niemand so als wäre es in Ordnung aber wenn ich nichts nutze dann find ich das einfach nur amüsant. Was soll ich denn weiter dazu sagen?
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

auf Wunsch des Ersteller wird der Thread geschlossen und die Beschwerde zurückgezogen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom