Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94094
Players nickname
Hamed Ndrangheta
Suspect ID
65515
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
1:10
Proofs
https://youtu.be/q9S5oCF3544

Hamed Forum

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Leichenschändung
Was ist passiert?: ich weiß nicht was die beiden ein Problem mit mir haben. aber anscheinend wollen die Rache üben und kennen mich.
davor haben die mehrmals mein Auto ins Ghetto gepickt um mich in Ghetto zu locken was nicht geklappt hat. dann habe er mich außerhalb Ghetto angeschossen bin aber nicht gestorben. langsam ging mir das so auf dem Keks das ich ihn umbringen wollte. was ich leider nicht gesehen habe ist, dass er jemanden dabei hat. der mich von hinten angeschossen habe.

Hamed Forum

Player
Player
habe auch Videos, wo er mich außerhalb Ghetto anschießt und mehrmals mein Auto ins Ghetto pickt.
falls nötig sende ich es ihnen zu. ansonsten reicht mir Leichenschändung

Hamed Forum

Player
Player
der Spieler habe die Möglichkeit sich zu entschuldigen. dann ziehe ich mein Report zurück.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Hamed,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
65515 - Allgemeine Regel 6.8

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom