Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Eventregel 1.2 bei nicht ersichtlichen Teilnehmern | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17434
Players nickname
Roy_Rider
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 25, 2022
Time
2:06
Proofs
https://youtu.be/0xDZTWVInM0 https://gta5grand.com/forum/threads/202412/

Roy Calyptus

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Rider
ID des Beschwerde Erstellers: 17434
Beschwerdegrund: Warn für RDM bei Rennen | Candy Enect
Was ist passiert:
Ich habe durch folgende Beschwerde einen WARN bekommen: Beschwerde
Wir waren beim Clubrennen und wieder einmal wollten dort Leute mit ihren Privatautos mitmachen. Anfangs war es ja so, dass das Event nicht stattgefunden hat wenn Personen mit Privatautos dabei waren.
Nach mehrmaligem Auffordern die Wagen zu wechseln und einer Beschreibung wo Sie dies tun können, waren die Personen nicht einsichtig. Vin (ID: 15649) und ich haben sie dann erschossen, da sie nicht gehört haben und somit war dies keine Sonder - Regel §1.5. Ich bitte den WARN aus Kulanz zu entfernen, da wir die Personen nicht als Eventteilnehmer erkannten, da sie in Privatautos gekommen sind und somit dürfte die Eventregel 1.2 für sie nicht gelten. Aber diese Regel müsste gelten: 1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Meine Gefängnisstrafe sitze ich ab, aber ich würde es sehr sehr schade finden wenn durch den Warn jetzt meine FIB Karriere beendet werden würde, da mir die Arbeit als FIB Agent sehr viel Freude bereitet hat. In meiner Zeit auf Grand gab es nie einen schweren Regelverstoß , deswegen finde ich einen Warn etwas hart. Außerdem würde ich mich freuen wenn das Regelwerk diesbezüglich eindeutig angepasst wird und es nicht mehr zu solchen Unstimmigkeiten kommen muss.

Last edited:

Mahony

Player
Player
Die haben ja richtig freundlich und nett gebeten ein Clubauto zu holen, da kann man ja wirklich nicht von "töten ohne ausreichenden RP-Grund" sprechen. Es wurde auch genug Reaktionszeit gegeben. ID:37953 sagt auch noch: "merkst du was die sagen oder was? oder ned?" also hat er es registriert aber nicht darauf reagiert und damit sein Leben nicht geschützt.

Würde es auch sehr begrüßen, dass eine eindeutige Regelung bezüglich Privatautos beim Clubrennen getroffen wird, aber eigtl. müsste wie Roy Rider schon gesagt hat die Eventregel 1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120 gelten.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Roy,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Roy,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Das teilnehmen an Club Rennen mit Privatfahrzeugen ist nicht verboten.
Außerdem wurdest du sanktioniert wegen folgender Regel:

Event-Regeln
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Außerdem hast du noch zusätzlich gegen die Bad-Cop Regel verstoßen.

Allgemeine Regeln
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom