Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silla Guzman

Player
Player
Hallo,
heute wurde ich und meine Lebensgefährtin gebannt wegen Eigentum am Konto 1.4. Verstehen überhaupt nicht wieso und weswegen. Würde ganz gerne mit einem Admin darüber Sprechen.

MfG
Silla Guzman

Ronnie Reiter

Player
Player
Hi Kann es sein das jemand 3`s über euren Rechner in Los Santos Eingereißt ist?
Das würde dann die Log's die Überprüft werden überschneiden und euch somit, das erstellen eines 3ten Account's aufwerfen ( Regelverstoß 1.4) Mehr als 1 Twink.
Womit dann auch der 3te einen Permanten Bann bekommt für das Teilen seines Accountes mit Fremden.

MFG. Ronnie ( Leider kein Admin).
Falls unerwünscht gerne Löschen.

Silla Guzman

Player
Player
Nein das kann nicht sein! Meine Frau hat einen Account, Nelly Guzman und ich habe einen Account Silla Guzman und mehr gibt es nicht

Silla Guzman

Player
Player
Nein habe mit John Doe nix an der Brause außer das ich seine Börsenaufgaben gemacht habe

Silla Guzman

Player
Player
Verstehe einfach nicht wieso, versuchen uns immer gut zu benehmen haben uns soweit nicht viel zu schulden kommen lassen und jetzt wurden wir beide gebannt. Das wir die selbe IP Adresse haben sollte klar sein wir leben ja auch zusammen und wenn wir von der Arbeit am PC mal Online sind dürfte das doch auch kein Problem sein, es sind schließlich die gleichen Accounts. Sind halt viel auf der Arbeit und haben dann schon mal langeweile.

DarkDreams

Player
Player
Komisch. Sollte kein Problem geben. Mal schauen was das Admin Team meint. Ich selber sehe da keine direkte Regelverletzung.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom