Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58473
Players nickname
Samu Brown
Suspect ID
46926
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/cQ2I3xWTVZ8

Samu Brown

Player
Player
Wurde von ID 46926 abgezogen er meinte das er mir die Bomberjacke für 500k verkauft. Er hat die ganze Zeit den Handel abgebrochen Dann haben wir beide beschlossen, dass ich ihm das Geld bar gebe und er mir den Bomber, er hat das Geld genommen und ist weggefahren. Ich hoffe, der Spieler bekommt eine Strafe.
mfg Samu Brown
siehe Clip

Paul_Sand

retired
Player
Aber zumteil auch selbstschuld, lieber alles über Handel machen oder gar nicht

Horus M.

Familien Mensch
Player
der eine Typ solte auch DM bekommen.... kein Sinn die Schlagerei

Elli Summer

Player
Player
Moin Samu Brown,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.​

Elli Summer

Player
Player
Hallo Samu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 46926 und 58473 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Gründe:
ID 46926: Er nimmt das Geld aber übergibt die Jacke nicht, das zählt schon unter Betrug, daher kommt Regelbruch 1.3 zustande.
ID 58473: Umgeht mit dem Geld übergeben die Steuern und so kommt Regelbruch 1.9 zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eli Winter,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom