Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49098
Players nickname
Tim Dreamer
Suspect ID
12375
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
19.05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wqNx-7kMdw8

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Zu sehen ist im Video der Herr mit der ID: 12375. Gekleidet mit einer Blauen Hose und einem Weißen Oberteil. Meines wissens nach ist man IC erst im Namen einer Gang unterwegs wenn beide Kleidungsstücke (Oberteil + Hose) die gleiche Farbe haben.
Deshalb stellen sich mir hier 2 Fragen...

Frage 1: Warum mischt sich die MG 13 ein, wenn der Kerl in Zivil unterwegs ist ?

Frage 2: Der Herr im Video sollte seinen Kollegen Anfunken, welcher mit Ihm zusammen unser Pannels klauen war, komisch jedoch ist das er mit Ihm sprechen kann, ohne das Funkgerät zu nutzen.
 

Alexx Reversed

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
108
In meinen Augen sieht für mich das eher so aus wie einen Augenfehler, da er ja schon eine blaue Hose anhat.
Selbst wenn es kein Augenfehler wäre, sehe ich hier kein Grund die Gang an sich zu bestrafen, denn worher soll sie wissen, dass er als Zivi indem Moment agiert? Soll sie auf 5 km Entfernung riechen, dass er als Zivi unterwegs ist?
Ihr habt jemanden von uns (MG13) ,,gefangen" genommen und somit müsst ihr auch damit rechnen, dass auf euch geschossen wird, wenn ihr ihn bedroht.
Schusscall war sogar draußen und eigentlich nichtmal nötig gewesen, weil ihr die ganze Zeit auf ihn zielt.

Schade das ihr daraus jetzt eine Forumbeschwerde macht. Man hätte es auch anders Regeln können z.B über unsere Leader oder halt IC.
 
Last edited:

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
Mg13 haben auf einmal masse durch die ex FIBler und jetzt machen die nur scheiße
Warum so sauer der Herr nur weil du einen Bloodout kassiert hast von uns musst du solche Kommentare von Dich geben weil Mann OOC mad ist Wahnsinn es ist immerhin ein Spiel aber Mann sieht ja was du von dich gibst hier so wie privat bei mir.
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Und dazu muss man wirklich sagen, dass unser Member wirklich Vorbildlich mitgemacht hat. Hat allen Anforderungen Folge geleistet. Jetzt mal ehrlich, das Spiel hat die Systemfunktion "Gangmember auf Karte anzeigen lassen". Selbst wenn es kein Augenfehler war, natürlich helfen wir unseren Mitgliedern, wir sind eine Familie und lassen niemanden hopps nehmen. Genauso vorbildlich wurde euch auch noch ein Schusscall gedrückt und es wurde nicht einfach so drauf los gescheppert. Ihr seht mehrere Sekunden wie sich ein blaues Auto nach dem anderen neben euch auftut und keinen von euch juckts. Ihr steht alle im Kreis um eine Person. Das ihr am Ende alle aufm Boden lagt, war ganz allein eure Schuld.

Unser Member hat keinen Meeting Point gesetzt oder aus Eigeninteresse die Gang dazu geholt. Es ist zufällig jemand vorbei gefahren und hilft natürlich, wäre traurig wenn nicht, da wir solche Leute absolut nicht in unser Gang haben wollen. Wir stehen alle füreinander ein.

Was am Ende wirklich traurig ist, ist euer Forumsthread. Hier werden so viele absichtliche Regelbrüche begangen die komplett den ganzen Server ficken und ihr macht wegen sowas eine Beschwerde. Das hätte man wirklich alles IC klären können und RP technisch ausbauen können.

Wenn es euch um zwei Batterien geht, dann kommt rüber und ich geb euch fünf für eure Unannehmlichkeiten.

Sollte noch was sein könnt ihr gerne IC vorbei kommen.

LG Baxter
 
Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Also nachdem ich mir den Clip angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen:
Als erstes fehlt mir die Gesamtsituation um das ganze zu beurteilen, da bräuchten wir ein Clip von der Anfangssituation.
Dann ist mir aufgefallen das ihr von der MG13 gespottet worden seid, siehe Minute 1:16 der Motorradfahrer der Untersützung rufen konnte/hat sowie der Kollege mit den Auto ab Min. 1.56. Und auch wenn der Spieler 12375 ohne kompletter Gang Kleidung bei euch stand, ist eine Gang eine gemeinschaft die sich unterstützt und kann ihre Mitglieder beschützten.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass 58702 CR betreibt.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom