Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Johnson Baron @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
30748
Players nickname
Ibo Zlato
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 25, 2022
Time
04:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201792/

ibo Zlato

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
23
"Es gab ein klärendes Gespräch mit den betroffenen Spielern. Mir sind bei meiner administrativen Recherche zwar Dinge aufgefallen, die einen Betrug nahe legen, es reicht aber insgesamt nicht um dafür fair jemanden permanent vom Projekt auszuschließen.
Stattdessen wurde eine Einigung getroffen."



Erst einmal wurde mit mir nicht gesprochen, eine Einigung hat auch nicht stattgefunden, denn ich habe weder die abgemachten 50% BIZ einnahmen erhalten noch irgendwelche Nachweise der zu entrichtenden Beträge bekommen. Die Abmachung war das Aztecas Screenshots von den BIZ einnahmen macht!
[ Screenshot 22.08 - 09.09 ]

Jetzt wird von mir verlangt eine Geldsumme sowohl als auch Screenshots passend dazu zu Verfügung zu stellen.
Ich habe keine Möglichkeit etwaige Beträge zu nennen, denn ich weiß nicht wie das System den Umsatz für BIZ einnahmen kalkuliert. Deswegen soll mein Vertragspartner Screenshots von den einnahmen machen (der Besitzer des Bizwars sieht ja jeden Doller genau den Betrag der Einnahme, sieht man auch im Protokoll / Log.

Screenshots hab ich nie bekommen weil es von vornerein für Aztecas klar war mir das Geld nicht zu geben!
Kenny meinte, ich solle Kontakt mit Aizen aufbauen, was ich auch versucht habe! [ Screen ]
Aizen fand es nicht nötig mir zu Antworten IC und OOC bis er mitbekam das ich ihn Reporte, [ Screen 15.09 - 24.09 / Screen 2 nach Report ]
genau wie Kenny als er vom Report mitbekam, Er meinte mir zu argumentieren er hätte keine Übersicht dennoch hätte er Beobachtet wie der Waffenladen kein großen Gewinn macht. [ Screen 1. / Screen 2. / Screen 3. ]

Am 17.09’ kam mein Waffenladen (Nr. 111) wieder ins BiZ. Aztecas verteidigte das BiZ und gewann. Kenny versuchte mich wieder mal Anzulügen, Betrügen und meinte, die hätten das BiZ erst jetzt bekommen, [ Screen 1. / Screen 2. / Screen 3. / Video ]
selbst Milo Milani von Netas meinte das Aztecas den am 20.08 bekommen haben, da es zuvor Netas gehört hatte. [ Screen ]
Am 22.08’ entstand dann der Deal zwischen mir und Aztecas und am 17.09’ verteidigten Aztecas das gleiche BiZ nochmal (Mein Waffenladen Nr. 111). Hier sieht man ganz klar, das es unmöglich ist das Aztecas dieses BiZ verliert. [ Video ]


Nachdem der Report schnellen Wind gemacht hat, meldete sich direkt Aizen auf Discord und IC bei mir, Kenny meinte, er wollte auch auf schnelle eine “Fix summe” geben, aber eine “Fix summe” deckt nicht die Kosten die vereinbart wurden.
Ich wurde gefragt, wie viel Geld ich möchte, damit “wir das schnell unter den Tisch kehren können”.
Kenny fragte, ob ich ein Mensch sei, nachdem Sie mich so lange warten ließ.
Ich werde gefragt, ob ich es jetzt "Geklärt" haben möchte oder “Sie auf Krampf Bannen lassen möchte” ich wollte es die ganze Zeit (wie man in den Screenshots sieht) geklärt bekommen jetzt möchte ich nur noch das sie ihre gerechte Strafe bekommen.

Betrug ist Betrug, die ganze Zeit kam keine Äußerung von Aztecas zu diesem Thema, keine Screenshots oder sonstiges, ich bekam mein Geld nicht, ich wurde nur angelogen, dass sie das BiZ angeblich erst am 17.09’ bekamen, dass sie keine Screenshots haben, die Übersicht verloren haben und sonstiges zwecks der Einnahmen, Kenny versuchte sich raus zu reden soll aber genau wissen das mein Waffengeschäft angeblich keinen Umsatz gemacht zu haben. Es wurde abgemacht das Ich am 22.08’ jeden Montag 18Uhr die 50% der BiZ Einnahmen zurückbekomme.

Ich habe mehr als deutlich bewiesen, dass Aizen und Kenny dreiste Betrüger sind und sie zur Verantwortung gezogen werden sollten da es Betrug in mehrere Millionen ist.

Ich bin Aizen und Kenny lang genug hinterher gelaufen und es tat sich nichts an der Situation bis der Report entstand.

Es ist so, als ob jemand mir eine große Summe Geld geklaut hätte und ich auf Nachfrage nur ignoriert werde, und jetzt, wo ein Report draußen ist, ist Kenny und Aizen bereit mir das Geld zurückzugeben, um die Sanktion zu umgehen.


Wenn die damit durchkommen, wird es Morgen der ganze Server machen, und alle werden euch sagen das habt ihr bei Aztecas auch durchgehen lassen, jeder wird das abziehen bis er Reportet wird.

Ich finde es unfair, dass ohne Absprache mit MIR etwas vereinbart wurde, obwohl ich hier dreist betrogen wurde über mehrere Millionen und es jetzt unter den Tisch gekehrt wird, als wäre nichts passiert.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin Ibo,

ich habe mir nun alles angesehen.
Vorab muss ich sagen das Johnson Baron richtig gehandelt hat da ihm das Video, was du mir geschickt hast, nicht vorlag, der einzige kleine Fehler, den er gemacht hat, war das er mit dir nicht das Gespräch gesucht hatte. Darüber habe ich mit ihm gesprochen und die Situation geklärt.
Die Beschwerde ist dementsprechend teilweise angenommen und Kenny ID: 9076 wurde entsprechend Sanktionert.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom