Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian Akhi
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Sep 25, 2022
Time
16:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BGHhZx7BE04

Adrixn

Player
Player
Moin erstmal. Ich habe am 25.09 einen Warn für "6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn" bekommen. Der Grund weshalb ich den Warn bekommen habe ist
"Da aber der Spieler ID: 5625 bei 1:42 auf den Medic ID: 20604 schießt, weil dieser den Dispatch vom Spieler ID: 1681 anfährt, verstößt er gegen die oben genannte Serverregel und wird dementsprechen sanktioniert. Das Schussgefecht endete schon bei 0:58 und war somit lang genug unterbrochen".

In Sekunde 1:42 im Beweis Video (
) sieht man nur wie auf den PDler geschossen wird. Man sieht aber nicht wer das war. Man sieht nur in Sekunde 1:45 wie ICH aus einer Ecke gerannt komme aber man sieht nicht das genau ICH geschossen hab.
Auch wenn sieht man auf den Bild das der Medic nicht angeschossen worden ist sondern der PDler da hinter (Siehe Bild)

Auf dem Bild sieht man klar wie die Schüsse am Medic vorbei gehen und den PDler dahinter sogar treffen. Würde die Person den Medic treffen würden die Schüsse garnicht erst den PDler dahinter treffen können.

Um aber darauf zurück zu kommen eine Bestätigung zu haben das ICH angeblich auf den Medic geschossen habe gibt es keine Beweise dazu das ICH das war. Man sieht mich zum ersten mal im Video in Sekunde 1:45. Hier auch nochmal das Bild dazu.

Man sieht nicht wie ICH auf den Medic schieße oder sonst was. Nur weil die Schüsse aus der Ecke kamen heißt es nicht das ICH angeblich versuchte auf den Medic zu schießen da in diesen Fall einfach zu wenig Beweise gegeben sind.

Auch wenn ich es gewesen seien sollte (Wozu es keine Beweise gibt) glaube ich nicht das diese Person auf den Medic schießen wollte da die Schüsse klar auf den PDler dahinter gehen. Ich frage mich aber viel mehr warum der Medic seine Angst nicht im RP ausspielt und einfach jemanden im Schussgefecht jemand hochholt. Zudem rennt der Medic auch noch selber vor den PDler in Sekunde 1:42 und es besteht die gefahr für den Medic getroffen zu werden. Somit schütz der Medic auch nicht sein Leben und zeigt 0 Angst.

LG
Adrian Akhi

David_Hammer

Player
Player
Der Pdler auf den du da angeblich schießt ist bewusstlos, also erzähl nicht. Mann sieht im Video auch schön wie du weiter Random alles beschießt was vorbeifährt.

Adrixn

Player
Player
Der Pdler auf den du da angeblich schießt ist bewusstlos, also erzähl nicht. Mann sieht im Video auch schön wie du weiter Random alles beschießt was vorbeifährt.
Sind schon starke Anschuldigungen das du sagst das ICH gegen die schießte ohne eine ID zu sehen. Auch wenn ich es wäre würde ich nicht sehen können das der PDler bewusstlos ist da er steht.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ist ein Guter ich kenne ihn schon Jahre lang. Ein Macher,bald muss mal der Server wieder klein gehalten werden…#FreeAdrian

Timur Draco

Player
Player
War kein RDM gab viele Calls gegen die Polizei selber schuld wenn ihr euch nicht über funk verständigt

Max Wurzel

Player
Player
Guten Abend,

ich war selber in der Situation dabei, oben auf der Zentralbank Empore. Hier wurde auf keinen Medic geschossen. Es befand sich ein aktives Schussgefecht ggü. den Polizeibeamten. Nach dem Schussgefecht fuhren weiterhin Polizisten mit Fahrzeugen an etc. Die Situation war nicht sehr übersichtlich, so dass hier eine klare Differenzierung teilweise gar nicht möglich war.

Was der Medic hierbei macht ist unter aller Sau und sollte mit einem Warn bestraft werden! Schließlich hebt er mehrere Leute auf, obwohl ein aktives Schussgefecht besteht.

Sollte der Medic getroffen worden sein, bzw. auch ernsthaft verletzt, soll er halt sein eigenes Video hochladen, in dem man entsprechendes sieht. Ein Fremd-Video bzw. Video zu nutzen welches überhaupt nicht dem "Ankläger" zeigt, finde ich in der Situation schwachsinnig.

Weitergehend sollte beachtet werden, dass selbst wenn ein Schuss auf den Medic gefallen ist, dieser in einem aktiven Schussgefecht befand. Aufgrund der unübersichtlichen Situation hier einen WARN zu verteilen finde ich mehr als unangemessen.

Ich war selber bei der Situation dabei, ich denke einem Jail aufgrund des eventuellen Lerneffektes ja, aber jemanden 1 Woche den Spielspaß zu rauben ist wirklich nicht notwendig, und spiegelt die Situation auch nicht wieder.

Tollen weiteren Spielspaß wünscht
Max Wurzel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom