Ich wurde sanktioniert, von David Boltn auf Grund der Beschwerde von Spieler-ID: 5935.
Ich habe davon ein Screenshot gemacht und hochgeladen, unten gibts dann noch den Link dazu.
Ich und auch andere werden in der Beschwerde in jedem zweiten Satz beleidigt.
Wie könnt ihr so etwas durchwinken?
Ich sehe ein das ich etwas falsch gemacht habe und ich habe auch kein Problem mit der Strafe.
Aber hey, der Ton macht die Musik. Sollte ich mir das jetzt einfach so gefallen lassen?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, nein sollte ich nicht.
Wenn das keine Folgen haben sollte, habe ich verstanden welcher Umgangston hier herschen sollte!
ps. Die Art und Weise wie ich das RP ausgeführt habe war falsch aber der Grund für die Handlung ist immernoch aktuell.
Verbietet Private bei Clubrennen und alles ist schick.
Ich habe davon ein Screenshot gemacht und hochgeladen, unten gibts dann noch den Link dazu.
Ich und auch andere werden in der Beschwerde in jedem zweiten Satz beleidigt.
Wie könnt ihr so etwas durchwinken?
Ich sehe ein das ich etwas falsch gemacht habe und ich habe auch kein Problem mit der Strafe.
Aber hey, der Ton macht die Musik. Sollte ich mir das jetzt einfach so gefallen lassen?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, nein sollte ich nicht.
Wenn das keine Folgen haben sollte, habe ich verstanden welcher Umgangston hier herschen sollte!
ps. Die Art und Weise wie ich das RP ausgeführt habe war falsch aber der Grund für die Handlung ist immernoch aktuell.
Verbietet Private bei Clubrennen und alles ist schick.
Approved - Car-Ramming und Fail RP
Täglich grüßt das Murmeltier... Mal wieder ein Beispiel, wie es bei den Clubrennen abläuft, wenn man es in den Augen der ganzen Geistesgestörten auf dem Server "wagt", mit Privat Auto, an dem Rennen teil zu nehmen, weil diese einem die eigene Spielweise aufzwingen wollen. Sprich wenn diese mit...
gta5grand.com