Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21095
Players nickname
Fritz Leibnitz
Suspect ID
5935
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
21:01
Proofs
https://streamable.com/lizb6o

HerrLieblich

Player
Player
Ich wurde sanktioniert, von David Boltn auf Grund der Beschwerde von Spieler-ID: 5935.
Ich habe davon ein Screenshot gemacht und hochgeladen, unten gibts dann noch den Link dazu.

Ich und auch andere werden in der Beschwerde in jedem zweiten Satz beleidigt.
Wie könnt ihr so etwas durchwinken?
Ich sehe ein das ich etwas falsch gemacht habe und ich habe auch kein Problem mit der Strafe.
Aber hey, der Ton macht die Musik. Sollte ich mir das jetzt einfach so gefallen lassen?
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, nein sollte ich nicht.

Wenn das keine Folgen haben sollte, habe ich verstanden welcher Umgangston hier herschen sollte!

ps. Die Art und Weise wie ich das RP ausgeführt habe war falsch aber der Grund für die Handlung ist immernoch aktuell.
Verbietet Private bei Clubrennen und alles ist schick.

Wodan Vice

Player
Player
Sehr geehrte/r HerrLieblich,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Ich habe dein Anliegen einmal an die zuständigen Administratoren weitergeleitet. Demnach bitte einmal in Geduld üben.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Du formulierst hier eine Admin-Beschwerde. Diese musst du hier einreichen:

Ich kann es leider nicht einfach rüber schieben, da dort die Meta-Daten anders sind. Daher muss ich dich bitten, deine Beschwerde dort neu einzureichen. Entschuldige bitte die Umstände.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom