Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1679
Players nickname
Bill Dunk
Suspect ID
9322, 19996, 12514
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uhyul2y2uE0

Bill Dunk

Player
Player
Ich breuhe mich auf folgende Verstöße:
1. "1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN" unter dem Vorwand "Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet" Die Situation spielt sich unmittelbar vorm MD ab. Gerichtet an folgende IDs: 38730, 12514 und 9322.

2. "1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten" da ID: 19996 gleichzeitig mit mir wieder im Krankenhaus aufwacht damit er keine Handschellen mehr trägt. Gerichtet an folgende IDs: 38730, 12514 und 9322.

3. "6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN" ID: 19996 erinnert sich im KH an die Situation obwohl er ja wie in 2. beschrieben selbst getötet wurde. (im zweiten Video zu sehen:
). Gerichtet an ID: 19996.

Und ja, mein Mikro wurde mit aufgenommen, ich war bloß zunächst Sprachlos das sie das ganze wirklich vorm MD abziehen und wurde dann getötet bevor ich überhaupt etwas sagen konnte^^

Ich bedanke mich im Vorraus für das Bearbeiten :).
LG Bill

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Bill Dunk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

ID: 9322
RolePlay-Regel
§1.13
Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Jail 120 Minuten

ID: 19996
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Begründung: Eine Ausnutzung der Greenzone-Regel kann ich nicht erkennen. Wenn du jemanden neben einer Greenzone festnimmst, gilt nicht automatisch die Grenzregel für die Greenzone. Wenn beispielsweise, jetzt aber jemand neben der Greenzone wartet um sobald du aus der Greenzone fährst dein Fahrzeug zu klauen, ist dies ein offensichtliches Ausnutzen der Grenze. Hier muss differenziert werden.
Die ID 9322 erhält eine Strafe gemäß §1.13 RP-Regel Mercy Killing, da er die Person durch das Umschießen aus den Handschellen befreit hat. Zudem gehört die Person zur selben Familie.
Die Person 19996 erhält eine Strafe gemäß New-Life-Regelung, da er sich offensichtlich an die Situation erinnern konnte in der er gestorben ist.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom