Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Server: DE02 | Shemi Gashi | ID: 49381

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shemi Gashi

DE02 | Shemi Gashi
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
10
Informationen
1. Dein richtiger Name: Sammy
2. Dein Alter: 17
3. Discord-Name: ShemiGashi#4298
4. Dein Spitzname: Shemi Gashi
5. Deine ID: 49381

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin jetzt schon seit über 6 Monaten auf Grand Aktiv am spielen, leider erlebe ich immer wieder, wie Spieler FailRP, RDM und sonstige Regelbrüche begehen. Nun möchte ich etwas dazu beitragen, dass dies abnimmt. Ebenso möchte ich bei Problemen und Fragen den Spielern helfen und zusammen eine Lösung finden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder hat seine Stärken und Schwächen, Menschlich gesehen gibt es kein besser. Trotzdem würde ich viel Leidenschaft und Energie in die Arbeit als Administrator reinstecken, deswegen denke ich, dass ich meinen Job gut machen würde. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten. Alle Teammitglieder, die ich bis dato kennengelernt habe, sind mir sympathisch. Daher denke ich, dass eine Zusammenarbeit gut funktionieren würde, sofern ich ins Team aufgenommen werde.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein bisschen verpeilt, manchmal muss man mir sachen 2 mal erklären.
Auch bin ich perfektionistisch, deswegen brauche ich bei ein paar Dingen somit etwas länger.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich es müsste, Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, diese sofort zu verkaufen, sofern ich eins besitzen würde.


Erstmals bedanke ich mich herzlichst fürs Lesen meiner Administrator-Bewerbung.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen.

mfg
Shemi Gashi
 

Shemi Gashi

DE02 | Shemi Gashi
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
10
Oh gott, mir ist erst jetzt aufgefallen das ich "menschlich gesehen ist es kein besser." geschrieben hab.. Ich wollte "Menschlich gesehen gibt es kein besser" schreiben. Und bei "unter Berücksichtigung denke ich," wollte ich "deswegen" schreiben. Tut mir leid..
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom