Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Neo
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Bin Täglich zwischen 14-22 Uhr online (Wöchentlich: 50-65 Stunden)
5. Discordname: Cjay#6196
6. Eure ID von Server 4: 19028
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): D04: 19028

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Für die inoffizielle Organisation Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als ich 14 war habe ich mein ersten PC bekommen und habe seitdem nur RP gespielt auf FiveM und vielen anderen RP Servern, als ich auf Grand RP gegangen bin habe ich mich mit den gang in Verbindung gesetzt war zahlreich mit OG und ehemaligen OG auseinander gesetzt und habe dadurch viel gelernt wie man sich zu verhalten hat in und Auserhalb der gang. Viele meiner freund unterstützen mich bei meiner Bewerbung.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es zwischen Gangs ein frieden zu Schliesen die zusammen gegen andere Orgas oder inoff Orgas kämpfen. Es den Membern zuermögligen was echtes gang RP heißt Globale scheppern, zinken, sprayen und vieles mehr jedoch auch eine chillige Atmosphäre zwischen den Membern und den Gangs. Ich würde als Leader mein Herz und Blut in die gang stecken, mein Leuten viel spaß zu Ermögligen und ihnen Disziplin, Freundlichkeit und was sehr gros geschrieben ist ist Respekt zu Kollegen oder auch zu anderen Spielern

3.5 Was zeichnet dich/euch als Führungsebene aus?

Ich war bei zahlreichen Gangs und Fraktionen auf Grand RP und FiveM habe dort viel gelernt was es am ende des tagen auch aus macht die ganze Erfahrung das wissen und das möchte ich sehr gerne an alle teilen. Ich würde zu mein Member ebenso Respekt zeigen und ich weis wie ich mit fremden oder freunden umzugehen habe.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

noch nicht fest

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13 - OG: Cjay West I 19028

Rang 12 - Vize OG:

Rang 11 - Main G

Rang 10 - Turfleader

Rang 9 - Turfer

Rang 8 - Recruitment

Rang 7 - Big G

Rang 6 - Gangster

Rang 5 - Hustler

Rang 4 - Gunner

Rang 3 - Little G

Rang 2 - Runner

Rang 1 - Wannabe

Rang 0 - Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

ja, ich bin vertraut mit den Forumsbereich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

ja, habe sie ausführlich gelesen und verstanden

MFG
Cjay West
 

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Neo
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Bin Täglich zwischen 14-22 Uhr online (Wöchentlich: 50-65 Stunden)
5. Discordname: Cjay#6196
6. Eure ID von Server 4: 19028
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): D04: 19028

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Für die inoffizielle Organisation Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als ich 14 war habe ich mein ersten PC bekommen und habe seitdem nur RP gespielt auf FiveM und vielen anderen RP Servern, als ich auf Grand RP gegangen bin habe ich mich mit den gang in Verbindung gesetzt war zahlreich mit OG und ehemaligen OG auseinander gesetzt und habe dadurch viel gelernt wie man sich zu verhalten hat in und Auserhalb der gang. Viele meiner freund unterstützen mich bei meiner Bewerbung.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mein Ziel ist es zwischen Gangs ein frieden zu Schliesen die zusammen gegen andere Orgas oder inoff Orgas kämpfen. Es den Membern zuermögligen was echtes gang RP heißt Globale scheppern, zinken, sprayen und vieles mehr jedoch auch eine chillige Atmosphäre zwischen den Membern und den Gangs. Ich würde als Leader mein Herz und Blut in die gang stecken, mein Leuten viel spaß zu Ermögligen und ihnen Disziplin, Freundlichkeit und was sehr gros geschrieben ist ist Respekt zu Kollegen oder auch zu anderen Spielern

3.5 Was zeichnet dich/euch als Führungsebene aus?

Ich war bei zahlreichen Gangs und Fraktionen auf Grand RP und FiveM habe dort viel gelernt was es am ende des tagen auch aus macht die ganze Erfahrung das wissen und das möchte ich sehr gerne an alle teilen. Ich würde zu mein Member ebenso Respekt zeigen und ich weis wie ich mit fremden oder freunden umzugehen habe.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

noch nicht fest

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13 - OG: Cjay West I 19028

Rang 12 - Vize OG:

Rang 11 - Main G

Rang 10 - Turfleader

Rang 9 - Turfer

Rang 8 - Recruitment

Rang 7 - Big G

Rang 6 - Gangster

Rang 5 - Hustler

Rang 4 - Gunner

Rang 3 - Little G

Rang 2 - Runner

Rang 1 - Wannabe

Rang 0 - Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

ja, ich bin vertraut mit den Forumsbereich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

ja, habe sie ausführlich gelesen und verstanden

MFG
Cjay West
als Vize wär da: Sayit Wesh I 13833
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,606
Hallo Cjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
nD1v8icrJoVZA8UQSDpi2Vpfk4QJZMCsr44MUQy_11hAa3a7Vv7Rq0sjufPhk9LwREr0PRk3uwv6EQ00U5iYiL4KOhDhhom_Z48T-nyAQsc-mDOAmpT7X-0mzHkWYYhpU_nk6IoenfE1lef746kxoceYblXxEsdR0dBOEf4MZe1Yv9Uk6Ebfs8S8
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom