Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43849
Players nickname
Bryan Meschede
Suspect ID
15882
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://youtu.be/p7JOngJHOZc

Ruca Rasso

Player
Player
Dieser Herr hatte uns am SG niedergeschossen...da ich hoch geholt wurde kann ich mich an die Situation Erinnern.. worauf ich den Herr im PD wieder erkannt habe nach dem ihm die Handschellen angelegt wurden wurde er auf einmal bewusstlos...daraufhin habe ich ihn hochgeholt und dann war er auf einmal weg....(um Evtl. die ID mit der am SG abzugleichen könnte ich wenn gebraucht wird die volle 6 min hochladen)

Kuchen

Player
Player
ja ich weiß selber nicht was das war ich kann nur dazu sagen das ich auf einmal umgekippt bin und danach halt Unterwasser war und genau wo du mich hochgeholt hattest wo auch schon das stand mit dem der Spieler xxx hat dich versorgt bin ich einfach im md aufgewacht keine Ahnung was das war ehrlich

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Bryan,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Nach internen Überprüfungen erhält der Spieler mit der ID 15882 folgende Sanktion

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen,
die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom