ich diesem clip sieht man wie die ID 40130 von vorne durchsucht
Paul Consistent Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 36 Sep 26, 2022 #1 ich diesem clip sieht man wie die ID 40130 von vorne durchsucht
R #RPFÖRDERN Player Player Joined Sep 11, 2022 Messages 68 Sep 26, 2022 #2 Du löwe du hast auch vorne taschen
Ben Ciano Player Player Joined Dec 24, 2021 Messages 1,514 Sep 26, 2022 #3 Hallo Paul, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist sehr kurz, und desweiteren hast du vorne und Hinten genauso Taschen die man durchsuchen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein
Hallo Paul, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist sehr kurz, und desweiteren hast du vorne und Hinten genauso Taschen die man durchsuchen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein